gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

49 

Stimmt es, dass Akupunktur-Nadeln abbrechen und so in den Blutkreislauf gelangen können?

gefragt von chaot07 am 15.05.2007 um 20:23 Uhr

Ein Freund von mir lässt sich regelmäßig akupunktieren und hat jetzt dieses "Schauermärchen" irgendwo aufgeschnappt. Im Blutkreislauf angekommen könnten die Nadeln dann natürlich schlimme Schmerzen und Gesundheitsprobleme verursachen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (16231)
Körper (1089)
Akupunktur (48)