Frage von Kampfmeister, 374

Stimmt es, dass Adolf Hitler schwul war?

Das habe ich einmal im Internet gelesen.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von SarcasticSard, 216

Adolf Hitler war mit einer Frau liiert; schwul also wohl nicht. Es gibt auch allgemein keine Hinweise darauf, dass er Interesse an Männern gezeigt hätte. Er war also höchstwahrscheinlich heterosexuell. 

Antwort
von voayager, 163

Die Eva Braun hätte sich eben nicht umbringen sollen, dann wüßte es die Nachwelt, ob Hitler ein Schwuler war oder nicht.

Antwort
von JungerKater, 174

Na ja, er hatte ne Frau Schwul war er wohl nicht. Aber das kann niemand mehr Überprüfen, ob er oder ob er nicht. Sicher ist aber, das er geistig einen Schaden hatte. 

Kommentar von independentpunk ,

wie kommst du denn jetzt bitte von schwul auf "geistig einen schaden hatte"?!

Kommentar von JungerKater ,

er hat jede Menge Menschen umbringen lassen. So einer kann nicht Normal sein. Das hat aber nix mit Schwul sein oder sonst eine Sexuelle Ausrichtung zu tun.  

Antwort
von LittleSarah2000, 193

Kann keiner wissen. Es gibt keine Möglichkeit es herauszufinden, oder hast du die Instrumente, um die Gedankengänge verstorbener herauszufinden? Manche sagen ja, dass Caesar schwul war. Man kann auch schwul sein, wenn man eine Frau hat. Für die damalige Zeit nicht unüblich. Jeder Mann könnte schwul sein; jeder Mann könnte schwul sein und du wirst es nie erfahren. Vielleicht wird es ja später dafür die passenden Instrumente geben. Eigentlich weiß man überhaupt nichts über Hitler. Und wird auch nie irgendwas über irgendjemanden 100% wissen, und erstrecht nicht, wie die sexuelle Orientierung ist. 

Mit freundlichen Grüßen, Sarah 

Antwort
von Hardware02, 81

Und woher soll das irgend jemand wissen? War jemand dabei? Hat jemand gefilmt oder Fotos gemacht?

Er hatte eine Freundin, nämlich Eva Braun, die er aber ziemlich herablassend behandelte. Aber was die beiden wirklich hinter verschlossenen Türen getan haben - wie gesagt, niemand war dabei.

Nebenbei gesagt wäre es auch egal, ob er schwul war oder nicht. Das war nicht das Problem ...

Antwort
von Miezefreak, 177

Nein war er nicht, es hat sich aber herausgestellt das er nur einen Hoden hatte.

Kommentar von Kampfmeister ,

Das ist interessant!

Kommentar von LittleSarah2000 ,

Woher willst du das wissen? 

Kommentar von Miezefreak ,

Das hatte letztes Jahr in der Bildzeitung gestanden Fett gedruckt als Überschrift, vielleicht weis es hier noch jemand ?

Kommentar von opitzbad2704 ,

Das ist nicht bestätigt... Für die Zukunft: Nicht alles glauben, was die Bild schreibt!

Antwort
von Wissbegieriger2, 170

Der hatte doch ein Geliebte, oder?

Kommentar von Kampfmeister ,

Ja, Eva Braun! Kurz vor seinem Selbstmord haben sie noch geheiratet!

Antwort
von LegendaryDemon, 165

Nein, er hatte eine Frau und 2 Kinder

Kommentar von Kampfmeister ,

Leben die Nachkommen von denen noch?

Kommentar von Lucius666 ,

Ja es gibt noch Nachkommen Hitlers, die haben sich aber alle geeinigt keine Kinder zu bekommen, um die Hitlerslinie enden zu lassen. 

Kommentar von Kampfmeister ,

Ich finde, solche Menschen sollte man unter Naturschutz stellen! Die sollten sich gut vermehren! Nur deswegen, dass sie Nachkommen von Adolf Hitler sind, heißt das noch lange nicht, dass sie auch so werden, wie er.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community