Frage von ArmaniBOSS, 32

Stimmt es dass [ACHTUNG SPOILER] Rick Grimes in der siebten Staffel "The Walking Dead" stirbt?

Hey, Ich habe gehört, dass "Rick Grimes" (und viele andere "Hauptcharaktere") sterben soll. Hat da jemand genauere Infos?

Danke schon mal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Naschkatze91, 16

Nein, er stirbt nicht, bzw. weiß das keiner, da der neue Trailer genau da aufhört.

Falls jemand Teaser und Trailer meidet, sollte jetzt aufhören zu lesen:

...

...

...

Der neue Teaser zeigt "nur", dass Rick zu Negan nach der Tat sagt, dass er ihn irgendwann dafür umbringen wird.

Daraufhin nimmt Negan eine Axt und er zieht Rick in den Wohnwagen - Ende.

Achtung! Spoiler! COMIC!

Im Comic verliert Rick seine Hand, aber das schon vom Governor. Bis jetzt drufte er in der Serie seine Patschhand behalten, möglich dass er diese nun verliert. ich denke, dass es auch eher darauf hinaus läuft, aber nicht, dass er ihn tötet. Er sagte ja, tot bringen die ihm nix, weil die für ihn arbeiten sollen.

Kommentar von ArmaniBOSS ,

Hey, Danke für die Antowrt! Könntest du mir evtl. den Teaser hier verlinken? 

Ich hab eben mehrere angeschaut und konnte diesen nicht finden... 

Der einzige der was in die Richtung andeutet, war der hier: https://m.youtube.com/watch?v=X6P4EaBCp88

Antwort
von Ludix078, 24

Das glaub ich kaum als ob rick stirbt das kann man sich einfach nicht vorstellen

Antwort
von yatoliefergott, 15

Wäre nicht schlimm. Höchstens für carl

Antwort
von Arlof, 27

Danke, für den Spoiler.

Nur Grundschüler lesen so langsam, dass sie den Spoiler beachten. Da kann man mir sagen was man will.

Und wenn: Die Serie neigt sich dem Ende. :D

Kommentar von Muhtant ,

hahaha...die Grundschüler...

Kommentar von Arlof ,

*die Spoiler-Warnung!