gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

55 

Stimmt es, dass ab sofort der Vermieter renovieren muss?

gefragt von Vesperzeit am 31.05.2007 um 16:36 Uhr

Habe das in einem Blatt gelesen und erst mal geschaut, ob wir den ersten April haben. Da steht jedenfalls, der Bundesgerichtshof habe ein Urteil erlassen, das die Unwirksamkeit der Renovierungspflicht des Mieters nach sich ziehe. Hat das jemand auch gehört und kann es bestätigen? Wäre ja genial...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (9658)
Mietrecht (957)
Renovierungspflicht (2)