gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

54 

Stimmt es, dass ab 2008 die betriebliche Altervorsorge nicht mehr vom Brutto abgezogen werden kann/darf ?

gefragt von waldfrieden am 17.04.2007 um 13:31 Uhr

Ich habe gehört, dass eine betriebliche Altersvorsorge die bisher von Bruttolohn abgezogen werden konnte/wurde, ab 2008 nicht megr vom Brutto abgezogen werden darf. Stimmt das ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (6300)
versicherungen (170)
altersvorsorge (121)