... wenn das junfernhäutchen weg ist - also wenn man schon sex hatte - man größere tampons braucht?? weil eine freundin von mir meinte dass sie jetzt größere größen braucht da sie keine jungfrau mehr ist
Antworten (12)
-
3Antwort von
15755704 So nen Quatsch hab ich ja noch gar nicht gehört!? Wie kommt Ihr den darauf??? Ich dachte man braucht nur nach der Geburt eines Kindes größere Tampons! Ich hab schon immer die gleiche Größe seit meiner ersten Periode.
-
3Antwort von
ElfieBElfieB
Wahrscheinlich war es nur die verpackte Information: Hey, ich habe jetzt Erfahrung mit Jungs!
-
3Antwort von
WolpertingerWolpertinger
Nein das stimmt nicht.
Davon abgesehen, kann es sehr gut sein, das dein Jungfernhäutchen auch ohne das Du Sex hattest schon nicht mehr vorhanden ist.
Oft wird es nämlich schon beim Sport oder halt beim einführen des OB´s eingerissen.
-
-
2Antwort von
shivaa72shivaa72
Das kann eventuell sein, ist aber eher unwahrscheinlich. Normalerweise reicht die altbewährte Größe!
-
2Antwort von
Kimba25Kimba25
Nee also das spielt keine Rolle...ich nehme auch noch die Minis...also das hat nix mit dem Jungfernhäutchen zu tun.
-
2Antwort von
EselinEselin
Nein, stimmt nicht ... das ist nicht von Jungfernhäutchen oder nicht-Jungfernhäutchen abhängig ...
-
2Antwort von
Vanny0805Vanny0805
Öhm. Kann da jetzt nur von mir selbst sprechen:
Keinerlei Unterschied ;)
-
-
1Antwort von
jbinfojbinfo
Ich bin zwar keine Frau, habe aber so etwas noch nicht gehört. Unsinn ! Die Grösse des Tampon hat damit nichts zu tun.
-
0Antwort von
Aoife Im Laufe der Jahre ist meine Periode stärker geworden und musste daher die grösseren nehmen, welches ich nicht nur auf die stärkere Periode zurückführe. (habe keine Kinder) Als meine Periode anfing habe ich auch mit Mini angefangen, weil die anderen gar nicht gepasst haben.
-
0Antwort von
15755704 So nen Quatsch hab ich ja noch gar nicht gehört!? Wie kommt Ihr den darauf??? Ich dachte man braucht nur nach der Geburt eines Kindes größere Tampons! Ich hab schon immer die gleiche Größe seit meiner ersten Periode.
jep. ob klein oder groß is nur ne sachen dessen wie du dich wohl und sicher fühlst.