Krisii am 12.11.2008 um 19:43 Uhr
... wenn das junfernhäutchen weg ist - also wenn man schon sex hatte - man größere tampons braucht?? weil eine freundin von mir meinte dass sie jetzt größere größen braucht da sie keine jungfrau mehr ist
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nein das stimmt nicht.
Davon abgesehen, kann es sehr gut sein, das dein Jungfernhäutchen auch ohne das Du Sex hattest schon nicht mehr vorhanden ist.
Oft wird es nämlich schon beim Sport oder halt beim einführen des OB´s eingerissen.

Wahrscheinlich war es nur die verpackte Information: Hey, ich habe jetzt Erfahrung mit Jungs!

So nen Quatsch hab ich ja noch gar nicht gehört!? Wie kommt Ihr den darauf??? Ich dachte man braucht nur nach der Geburt eines Kindes größere Tampons! Ich hab schon immer die gleiche Größe seit meiner ersten Periode.

das eine hat mit dem anderen wirklich nichts zu tun..

Öhm. Kann da jetzt nur von mir selbst sprechen:
Keinerlei Unterschied ;)

Nein, stimmt nicht ... das ist nicht von Jungfernhäutchen oder nicht-Jungfernhäutchen abhängig ...
Nee also das spielt keine Rolle...ich nehme auch noch die Minis...also das hat nix mit dem Jungfernhäutchen zu tun.
Das kann eventuell sein, ist aber eher unwahrscheinlich. Normalerweise reicht die altbewährte Größe!

Ich bin zwar keine Frau, habe aber so etwas noch nicht gehört. Unsinn ! Die Grösse des Tampon hat damit nichts zu tun.

So nen Quatsch hab ich ja noch gar nicht gehört!? Wie kommt Ihr den darauf??? Ich dachte man braucht nur nach der Geburt eines Kindes größere Tampons! Ich hab schon immer die gleiche Größe seit meiner ersten Periode.
Im Laufe der Jahre ist meine Periode stärker geworden und musste daher die grösseren nehmen, welches ich nicht nur auf die stärkere Periode zurückführe. (habe keine Kinder) Als meine Periode anfing habe ich auch mit Mini angefangen, weil die anderen gar nicht gepasst haben.
jep. ob klein oder groß is nur ne sachen dessen wie du dich wohl und sicher fühlst.