2

Stimmt es dass....

Frage von Krisii Krisii

... wenn das junfernhäutchen weg ist - also wenn man schon sex hatte - man größere tampons braucht?? weil eine freundin von mir meinte dass sie jetzt größere größen braucht da sie keine jungfrau mehr ist

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 3
    Antwort von 15755704 15755704

So nen Quatsch hab ich ja noch gar nicht gehört!? Wie kommt Ihr den darauf??? Ich dachte man braucht nur nach der Geburt eines Kindes größere Tampons! Ich hab schon immer die gleiche Größe seit meiner ersten Periode.

• 3
    Antwort von ElfieB ElfieB

Wahrscheinlich war es nur die verpackte Information: Hey, ich habe jetzt Erfahrung mit Jungs!

• 3
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Nein das stimmt nicht.

Davon abgesehen, kann es sehr gut sein, das dein Jungfernhäutchen auch ohne das Du Sex hattest schon nicht mehr vorhanden ist.

Oft wird es nämlich schon beim Sport oder halt beim einführen des OB´s eingerissen.

Kommentar von ananasie ananasieananasie

jep. ob klein oder groß is nur ne sachen dessen wie du dich wohl und sicher fühlst.

• 2
    Antwort von shivaa72 shivaa72

Das kann eventuell sein, ist aber eher unwahrscheinlich. Normalerweise reicht die altbewährte Größe!

• 2
    Antwort von Kimba25 Kimba25

Nee also das spielt keine Rolle...ich nehme auch noch die Minis...also das hat nix mit dem Jungfernhäutchen zu tun.

• 2
    Antwort von Eselin Eselin

Nein, stimmt nicht ... das ist nicht von Jungfernhäutchen oder nicht-Jungfernhäutchen abhängig ...

• 2
    Antwort von Vanny0805 Vanny0805

Öhm. Kann da jetzt nur von mir selbst sprechen:

Keinerlei Unterschied ;)

• 2
    Antwort von andreas48 andreas48

das eine hat mit dem anderen wirklich nichts zu tun..

• 1
    Antwort von jbinfo jbinfo

Ich bin zwar keine Frau, habe aber so etwas noch nicht gehört. Unsinn ! Die Grösse des Tampon hat damit nichts zu tun.

• 0
    Antwort von Aoife Aoife

Im Laufe der Jahre ist meine Periode stärker geworden und musste daher die grösseren nehmen, welches ich nicht nur auf die stärkere Periode zurückführe. (habe keine Kinder) Als meine Periode anfing habe ich auch mit Mini angefangen, weil die anderen gar nicht gepasst haben.

• 0
    Antwort von grisu05 grisu05

Deine Freundin ist eindeutig zu jung für Sex!

• 0
    Antwort von 15755704 15755704

So nen Quatsch hab ich ja noch gar nicht gehört!? Wie kommt Ihr den darauf??? Ich dachte man braucht nur nach der Geburt eines Kindes größere Tampons! Ich hab schon immer die gleiche Größe seit meiner ersten Periode.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.