Frage von HoinsSonne, 26

Stimmt es das windosphones die besten handys sind?

Hat einer aus unsere Klasse gesagt. Stimmt des echt?

Antwort
von Milchbroetchen7, 19

Ich hatte ein Windows Phone. Problem dabei ist, man ist total eingeschränkt wie bei Apple. Mit Android kann ich mein Samsung TV benutzen sprich z.B umschalten sowie auch DVD Player, Anlage, Heizung und Co. Es gibt so viele Möglichkeiten was die anderen einfach nicht bieten. 

Kommentar von kaito1999 ,

#schwachsinn 

Kommentar von Milchbroetchen7 ,

Ich hatte einem halben Jahr ein iPhone, meine Freundin hat immer noch eins. Dort ist vieles davon nicht möglich. Schwachsinn ist das nicht, wie oft verlegt man mal die Fernbedienung? Und man möchte nach der Arbeit ein warmes zuhause haben und nicht erst mal die Bude aufheizen müssen. 

Kommentar von alexontour ,

Das ist relativ - auf Android gibt es mehr Möglichkeiten und ein größeres Appangebot, die Frage ist aber, was man davon wirklich braucht. Außerdem sind 99% der Handyviren auf Android - bei iOS braucht man fast keine Angst haben, bei Windows Phone habe ich noch nie etwas von Viren gehört.

Antwort
von alexontour, 6

Windows Phone ist ein Betriebssystem, was es für verschiedene Handys gibt. Daher kann man nicht sagen, dass Windows Phones die besten Handys sind, sondern wenn schon, das beste Betriebssystem.

Aber auch das ist fraglich, es hängt halt immer davon ab, was man machen möchte. Für Windows Phone / Windows mobile gibt es derzeit noch ein kleineres Angebot an Apps im Gegensatz zu iOS (mobiles Betriebssystem von Apple) oder Android (m. Betriebssystem von Google), und Windows Phone 8.1 (die derzeit am meisten verbreitete Version von Windows Phone) bietet auch nicht so viele Einstellmöglichkeiten im Detail wie etwa Android.

Windows Phone hat dafür andere Vorteile, zum Beispiel lieben viele Nutzer das moderne frische und aufgeräumte Design, die Kacheln, die die Funktion von "Icons" und "Widgets" kombinieren und Infos zeigen, ohne dass eine App geöffnet werden muss. Außerdem ist Windows Phone sehr ressourcenschonend und läuft daher auch Geräten mit schwächerer Hardware sehr flüssig und das auch über Jahre im Gegensatz zu Android. Zudem zählt Windows Phone zu den sichersten und am schwersten knackbaren Betriebssystemen auf dem Smartphone, es ist also sogar sicherer als das vielgelobte iOS.

Antwort
von HafCake, 26

Kommt auf die Werte des phones an, ansonsten vor allem dein Geschmack!✌😉😀 LG. HafCake

Kommentar von alexontour ,

Kommt es eben nicht - das Datenblatt eines Telefons ist ein Fakt von vielen. Fakt ist aber auch, dass die meisten Windows Phones mit 512MB Ram deutlich flüssiger laufen als viele Android Phones mit 1GB Ram.

Kommentar von HafCake ,

Also willst du mir sagen, dass Phones mit kack Werten besser ist als so ein S6?😂

Antwort
von Carmimi, 10

Das würde ich nicht unbedingt sagen.

Jedes Handy (Handymarke) hatt seine eigenen Vorteile. Das Windowsphone ist z.b richtig Sicher bzw. hatt viel mehr Sicherheits(funktionen) als die anderen Handy. Hat aber z.b einige Apps nicht wie Sanpchat oder Talk und von Instagram nur eine retro Version. Also das Windosphone ist nicht das BESTE Handy sondern ein sehr guutest handy, auserdem gibt es nicht das beste Handy, ich glaube jedes hady hat gute und schlechte Eigenschaften man sollte daher einfach gucken was du für Funktionen brauchst und danach entscheiden.

Hoffe konnte dir weiter Helfen.

Ps: Endschuldigung für meine Rechtschreibung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten