Frage von mertiii, 82

stimmt es das wenn mann stirbt einer die Augen nur zu hat weil mann ja sagt beim tot ist ja alles vorbei und mann ist in einem dunklen raum?

hat von dieser Theorie einer mal was gehöhrt?und stimmt es das einer nur beim tot wenn mit dieser Theorie etwas sein würde das mann nur schläft und nicht mehr Aufwachen kann und mann deswegen weg für immer sagt das es nur ein Traum ist?und wird der Körper kalt wenn das passiert das mann nur schläft aber nicht mehr aufwachen kann was mann den tot net? 

Antwort
von comhb3mpqy, 7

Ich verstehe die Frage vielleicht nicht ganz. Aber wer sagt denn, dass dann alles vorbei ist? Ich bin Christ und glaube an ein Leben nach dem Tod. Wenn Du Gründe/Argumente haben möchtest, um daran zu glauben, dann kannst Du mich hier fragen oder auf mein Profil gehen, dort findet man Argumente, um daran zu glauben.

Antwort
von bumbettyboo, 49

Nicht jeder Mensch der stirbt hat die Augen geschlossen.

Antwort
von Tarsia, 50

Die Augen sind auf oder zu, je nachdem wie die Person gestorben ist. Wenn jemand mit offenen Augen stirbt, werden diese geschlossen

Antwort
von CreativeBlog, 38

Und zu rechten sie ein 6 Jährigen Jungen, der zum ersten mal am PC ist

Antwort
von Fragenwacht, 37

Äh was?

Antwort
von bumbettyboo, 33

Das was du meinst ist ein Aberglaube aus dem alten Christentum.
Zum einen schließt man den Toten (sofern möglich) die Augen damit sie bei ihrer letzten Ruhe und verlassen der Seele nicht gestört werden und zum anderen hieß es, dass der Blick in die Augen eines Toten, Unheil bringen kann.
Das stimmt aber so nicht.

Antwort
von ersterFcKathas, 18

einer deiner fragen war..
wenn mann verschiedene tiere wie einen Vogel mit einer Schildkröte
paaren-kreuzen würde ist das dann eine eigene Tierart für sich selbst?
mit was haben deine eltern sich denn ""gekreutzt "" damit du entstehen konnstest ??

Antwort
von Virginia47, 3

Abgesehen davon, dass tote Augen nicht gerade ein schöner Anblick sind, werden die Augen geschlossen, um einen Schlafenden zu implizieren. Die Augen sind keineswegs immer zu, wenn jemand stirbt.

Antwort
von Oropeliic, 56

Hallo mertiii,

ich glaube ich weiß was du ungefähr meinst. Aber Nein, es stimmt nicht.

Gruß Oropeliic

Antwort
von hauseltr, 13

stimmt es das wenn mann stirbt einer die
Augen nur zu hat weil mann ja sagt beim tot ist ja alles vorbei und mann ist in einem dunklen raum?

Stimmt es, dass, wenn man stirbt, einer die
Augen nur zu hat? Weil man ja sagt,  beim Tod ist ja alles vorbei und man ist in einem dunklen Raum.

Antwort
von horizonld97, 10

Ich weiß nicht was du meinst. Aber deine vorherige Fragen durch zu lesen hat mir den Morgen gerettet :D

Antwort
von tobinom, 40

Manche haben wenn sie sterben die Augen offen...

Antwort
von GeheimerSchleck, 66

Jon Schnee lebt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten