MaTzEaKaJiZeE am 08.04.2009 um 1:32 Uhr
is mir so aufgefallen stimmt das?
Was sollte anders sein, dass man beim Sport kurzatmiger ist, wenn man raucht, das ist das einzige, das mir aufgefallen ist, deshalb habe ich auch den Sport augegeben.

Ich empfehle dir Sport zu machen und das Rauchen lassen!
Wie Hast Du denn das gemerkt?
MaTzEaKaJiZeE am 8. April 2009 01:38 ja....ich hab kein fussball gespielt aber geraucht , da konnte ich richtig schwer atmen , jetzt rauch ich noch mehr und spiel fussball , aber kann besser atmen O_o

ich sage mal : ja
MaTzEaKaJiZeE am 8. April 2009 01:37 ich hab auch was gemerkt....
Ja, das ist anders, Du kannst während des Dauerlaufens rauchen!
MaTzEaKaJiZeE am 8. April 2009 01:36 HALLO ICH KONNTE 1 1/2 stunden durchrennen , dabei rauche ich.....und jetzt??? ....
kaesbrot am 8. April 2009 01:37 1,5 Stunden rennen? Das will ich mal sehen.
MaTzEaKaJiZeE am 8. April 2009 01:40 du glaubst nicht ???? schule dauerlauf .... war hart aber hab mich gefreut wo ichs geschafft hab ^^
Gelobt sei, was hart macht!

na klar deine Lunge wird auch traniert zwar nich so als wenn du nicht rauchst aber auch sollte gut sein und is auch ein vorteil wenn du das rauchen aufhören willst

haha was für antiraucher xDDDDD euch kann man echt keine frage stellen....

nein, du vergiftest dich trotzdem.und übrigens kannste bald nur noch halb so viel sport machen,kondition geht den abch runter.
MaTzEaKaJiZeE am 8. April 2009 01:39 DAS STIMMT AUF KEINEN FALL !!!!
Bonella am 8. April 2009 01:54 ÄHM DOCH. SAGT DIR JEDER ARZT. Ich schrei nur wegen dir, mein lieber.

Was meinst du mit "anders ist"? Wenn ich Sport mache und zuvor geraucht habe, merke ich, dass mir das rauchen ganz und gar nicht gut tut. Deshalb habe ich auch komplett aufgehört (davor täglich ca 3-6 Zigaretten)
Sport ist natürlich immer gut, unabhängig vom Rauchen, aber dass es die Schädlichkeit verringert, bezweifel ich.

und was ist dir aufgefallen?
MaTzEaKaJiZeE am 8. April 2009 01:33 ja das man kein raucherhusten hat ?? xD
jobo22 am 8. April 2009 01:38 Na! Raucherhusten verbessert sich nicht - hat keinen Einfluss...
jo, definitv richtige entscheidung.;) tsts
Jepp ! Wie hat schon der alte Churchill gesagt : No sports !! :-)
gesünder, ja
Habe es eigentlich schon immer mit Winston, der da sagte No Sports. Allerdings gehe ich im Sommer täglich im Meer schwimmen.