Frage von SarahLina4, 91

stimmt es das wenn ein mädchen gutaussieht ihr euch nicht traut sie anzusprechen, selbst wenn ihr wüsstet dass sie single ist (an die jungs )?

Und was müsste das Mädchen tun damit ihr euch traut sie anzusprechen müsste sie euch anlächeln oder so?

Antwort
von Tintenfleck, 49

Hängt auch vom Jungen ab ... manche haben da mehr Mut als andere und sprechen das Mädchen so oder so an egal wie hübsch

Kommt aber auch auf die Situation an ... ob sie gerade in einer Gruppe steht oder so

Anlächeln würde reichen oder auch einfach nur öfters rübergucken damit man sich traut

Antwort
von xlenk, 43

Das kann man pauschal nicht sagen.

Es gibt Jungs die Mädchen ansprechen, egal ob single oder nicht und es gibt Jungs die Mädchen nicht ansprechen egal ob single oder nicht.

Genauso ist das, denke ich, bei den Mädchen.

Mfg

xlenk

Antwort
von TheRealDragon, 37

Von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Niemand hätte Lust ein Mädchen anzusprechen, welches sehr unsympathisch wirkt. Wenn du jedoch Sympathie zeigst, könnte der Junge auf dich zukommen.

Antwort
von Schlauerfuchs, 38

Anlächeln od selbst ansprechen.

Wenn eine Frau mich anspricht finde ich das nett und es ist einfacher für mich, aber das sieht jeder Mann anders.

Antwort
von allenundso, 22

**Ja es stimmt ein wenig muss ich ehrlich sagen.Kann ich aber nicht begründen**


Ein Mädchen müsste ihre (Drecks-) Schminke wegmachen , nicht direkt einen Korb geben, nicht ignorieren und nicht direkt danach mit anderen Freundinnen über dich ablästern.

Sie sollte ansprechbar sein und nicht ständig stumm und eine ignorante Haltung haben.

Lächeln würde helfen, aber nicht über treiben...

Und auch ein wenig helfen wenn ein Junge sie anspricht während er total rot wird.Mädchen können Jungs auch ansprechen und geben dann (meist) keinen Korb!

**Ach!Ich kanns doch begründen, es sind die Ängste de da oben stehen, deshalb traut man sich nicht Mädchen anzusprechen**


Antwort
von XbinIch, 39

Hast du das Gefühl dass du gut aussiehst und darum keinen abkriegst? *Möp* So ist es leider nicht... Männer sprechen auch attraktive Frauen an, gehen dabei aber anders vor, darum bleiben schöne Frauen oftmals lange single. 

Antwort
von kingofthewar, 15

Vllt. mögen dich die anderen Mädchen/Frauen mehr wenn du aufhörst eine Aufmerksamkeitshure zu sein
Sie wären dir sicherlich alle dankbar

Antwort
von schwarzwaldkarl, 33

Sagen wir mal so, wenn ein nettes sowie hübsches Mädchen einem Jungen begegnet, wird sie mit  99%iger Sicherheit angesprochen. 

Aber es gibt auch Mädchen, die arrogant sowie eingebildet werden, die werden kurioserweise nur selten angesprochen... 

Kommentar von TheRealDragon ,

Das stimmt nicht. Viele Jungen trauen sich nicht

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

lerne einfach zwischen den Zeilen zu lesen, dann wird alles gut... ;-)

Kommentar von TheRealDragon ,

Habe ich.

Der zweite Abschnitt stimmt, der erste jedoch nicht

Antwort
von heiisayed, 33

Ja, es kann ein Grund sein

Antwort
von DerBaertigeBert, 25

Vielleicht sind wir Jungs einfach so schüchtern; versuch doch selbst einen anzusprechen. Noch ein Tipp: Falls du hübsch bist, aber irgendwie dumm, wird es nie Jungs geben, die etwas Ernsthaftes von dir wollen. Außer sie sind selbst dumm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten