Morla am 24.08.2007 um 17:02 Uhr
Hab das mal gehört und bis jetz auch geglaubt! Mein Freund behauptet jetz aber das Gegenteil. Weiß es hier jemand genau???

nein. stimmt nicht. wer einen film dreht, hat andere probleme, als auch noch das: leichen stehlen bzw. ausgraben, zum drehort schaffen, bekleiden, den gestank aushalten, leichen wieder wegschaffen, und dann hoffen, dass keiner der angehörigen oder bekannten der verstorbenen jemals den film sieht, weil man sonst a) den film sofort für immer aus dem verkehr ziehen muss b) ins gefängnis kommt c) auf so viel asche verklagt wird, dass man sein leben lang verschuldet ist… nee. lieber freunde fragen, die kommen vorbei, legen sich ins bild, und helfen zwischendurch noch die stative tragen. gruss mel
also mir ist kein Land der Welt bekannt wo das schon aus Pietätsgründen nich verboten wäre. Da hat dir jemand n tollen Bären aufgebunden
WolfRichter am 24. August 2007 17:41 Pietät? Günther von Hagens' Leichenschau wurde auch nicht verboten.(Das macht's natürlich nicht besser.)
Kai aus Berlin am 24. August 2007 17:53 Pietätlosigkeit ist der fehlende Respekt vor einem Toten. Da sich die Toten bei von Hagens zu Lebzeiten für die Plastinierung und Zurschaustellung entscheiden, würde ich es nicht als pietätslos betrachten.

Hier kannst Du alles darüber lesen: http://www.filmstarts.de/produkt/41888,The%20Evil%20Dead.html

Das stimmt natürlich. ET war ja auch keine Puppe!

Klaaaaar! Und wenn du brav bist, dann bringt dir der Nikolaus auch eine. lach

Danke, aber auf diese Art von Antworten kann ich nun wirklich verzichten! Ein einfaches "Nein, stimmt nicht" hätte vermutlich auch genügt! Ich dachte Fragen sind dazu da um beantwortet zu werden und nicht um sich über den Fragensteller lustig zu machen! Hatte von den gutefrage.net-Usern echt mehr Verständnis erwartet!!! Schade!