Frage von robi187, 24

Stimmt es das Stuttgart 6 nahmhafte Schockoladefabriken hatte?

Stuttgart die Schokoladestadt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, 16

Ritter-Sport, Eszet, Moser-Roth, Haller-Schokolade, Waldbauer-Schokolade, Schoko-Buck

http://www.stadtmuseum-stuttgart.de/assets/files/museum-unterwegs/sms\_stuttgart...

Kommentar von antnschnobe ,

Vielen Dank für's Sternchen : )

Antwort
von satebati, 24

Scheint so http://www.vonzeitzuzeit.de/index.php?template=thema&theme_id=94

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community