Frage von Helfer20, 231

Stimmt es das stark Übergewichtige einen kleinen Penis haben also kriegen sie nie einen großen Penis auch nicht wenn sie dünn sind?

Antwort
von catlady1705, 180

Das stimmt nicht. Er wirkt nur kleiner, da sich am Unterleib Fett ansammelt und er dann sozusagen darunter etwas "verschwindet".

Antwort
von steefi, 157

Ich mache Aktgemälde und letztens war ein extrem dicker Mann unser Modell. Mir ist der extrem kleine Penis aufgefallen.

Kommentar von MaraMiez ,

Stand er da mit ner Latte, oder wie konntest du das beurteilen?

Kommentar von steefi ,

Beim Aktmalen malt man nackte Menschen (Modelle)

Antwort
von Messkreisfehler, 59

Bei korpulenten Männern wirkt der Penis einfach kleiner weil ein Teil des Penis innerhalb des Bauchraums unter der Fettschicht liegt.

Wenn diese Personen abnehmen, wird der Bauch dünner und der Penis ist damit auch wieder größer da er dann ausserhalb der Fettschicht liegt.

Antwort
von Wonnepoppen, 140

Nein, das stimmt nicht!

Antwort
von Almalexian, 153

Meines Wissens hat der Leibesumfang keine direkte Auswirkung auf die Penisgröße.

Antwort
von Jaklyn, 93

Nein stimmt nicht. Hatte mal einen über hundert Kilo und der hatte...nunja...äußerst reichlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten