Frage von RickyRelax, 80

stimmt es das sich ein Täter irgendwann verplappert?

Antwort
von Minabella, 80

warum fragst du die ganze Zeit soetwas. Egal was du getan hast du musst es früher oder später sagen. Du bist hier anonym sag doch worum es geht dann kann man besser helfen. Was hast du gemacht dass es dich nicht in Ruhe lässt?

Kommentar von axoni ,

anonym, der war gut :D

Kommentar von Minabella ,

anonym genug😂

Kommentar von RickyRelax ,

ich Unterdrücke das seit 4 Jahren

Kommentar von Minabella ,

okay dann sag doch jetzt mal was es ist. ist es eine straftat? oder betrug des ehepartners? vllt hat einer dann gute tipps für dich

Kommentar von RickyRelax ,

Straftat ja

Kommentar von Minabella ,

okay.Und du würdest direkt ins Gefängnis kommen wenn du es zugibst?Also zb Mord?

Kommentar von RickyRelax ,

das weiß ich nicht aber Höchstwahrscheinlich komme ich ins Gefängnis da reicht eine Geldstrafe nicht mehr aus Lieber gebe ich mir eine Überdosis Drogen dann hat sich das so wieso erledigt.

Kommentar von Minabella ,

Also das Gefängnis ist zwar nicht schön aber könnte einem helfen das Gewissen reinzuwaschen. Wenn du wahre Reue zeigst und nie wieder ähnliches tust kannst du wieder ein gutes Leben haben

Kommentar von Minabella ,

hmm.. möchtest du es mir denn sagen? Ich würdr dir gerne mit einem Tipp helfen. Wir kennen uns nicht und was auch immer du getan hast ist für mich unbedeutend:)

Kommentar von RickyRelax ,

nein dafür Hasse ich mich ohne Ende ich kann mich im Spiegel nicht mehr sehen mir kann keiner Helfen für diese Straftat gibt es keine Entschuldigung ich bin froh und hoffe das mein Leben bald vorbei ist.  

Kommentar von Minabella ,

Aber das ist doch gut wenn du Reue zeigst. Bitte steh morgen früh auf und such dir Hilfe und jemanden zum reden! Du machst das einfach okay? Denn da dir ja eh alles egal ist kannst du das ja dann tun! Das ist keine Bitte sondern ein Befehl😁 und dann wirds dir bald besser gehen als jetzt!!

Kommentar von RickyRelax ,

nein nein nein nein es bringt nichts ich werde mir 2g Crystal Meth knallen und dann ist Ruhe.

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

neee Bitte tuh so was nicht das Leben ist wertvoll

Antwort
von Hallo182828, 79

Ja wenn du die länger auf der Polizei Wache bist und die dich die ganze Zeit ausquetschen dann verplapperst du dich irgendwann

Antwort
von axoni, 64

Er verstrickt sich in Widersprüche, da er öfters befragt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten