Frage von borisiscool, 157

stimmt es das sibirien ein teil von der usa sein will?

ich habe mal das nur gehört und möchte wissen ob das stimmt

Antwort
von cherskiy, 77

Nein, ich habe aber gehört, dass Charlottenburg ein Teil von Moskau, genauer gesagt, des Западный Административный Округ werden möchte.

Antwort
von bartman76, 94

Ohne davon je gehört zu haben, kann ich mir das kaum vorstellen.

Antwort
von Realisti, 74

Anders rum wird ein Schuh draus.

Alaska gehörte mit Sibirien mal zu Rußland. Sie wurden an Amerika verkauft, weil das Land damals für wertlos gehalten wurde.

https://de.wikipedia.org/wiki/Alaska

scroll mal runter, weiter unten steht es

Antwort
von archibaldesel, 65

Ich glaube, da wirst du etwas durcheinander. Alaska gehörte mal zu Russland und wurde an die USA verkauft. Aber Sibirien stand nie zur Diskussion.

Antwort
von Novos, 67

Das ist mir ganz was Neues, das ich nicht glauben kann.

Antwort
von lupoklick, 59

was für urkomische "Geräte" hängen denn  an den Seiten deines Kopfes.... ???

Natürlich  gehört Sibirien zu Schleswig-Holstein, in der Gegend um Schönberg/Holstein !!!

Antwort
von Huckebein, 65

Eher könnte ich mir vorstellen, dass die USA wollten, Sibirien wäre ein Teil von ihnen. Das bliebe aber nur ein Traum...:)

Kommentar von Annajuris ,

Du schreibst so viel unsinn... :-O

Kommentar von Huckebein ,

Und das muss mir jemand wie du sagen, Troll!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten