Frage von Eks3838, 92

Stimmt es das Shiitten Hz. Abu Bakr, Osman und Ömer nicht mögen aber hz. Ali schon?

Antwort
von RK3420, 41

Selamünaleyküm, nein das stimmt nicht, jedoch leugnen sie es dass hz. Ebubekir den höchsten "Rang" hat. Das ist ja Hz. Ebubekir, hz. Ömer hz. Osman und hz. Ali. Sie ändern dir Reihenfolge und sagen dass Hz. Ali der höchste ist. Das ist falsch. Das kann sogar dazu führen dass man kein Muslime mehr ist

Kommentar von kilincme ,

Was schwafelst du da, warum sollte sowas dazu führen dass man kein muslim mehr ist hast du eine Begründung für deine falsche Aussage?
Ist doch klar das Imam Ali den höchsten Rang hat er ist der näheste männliche Blutsverwandte von unserem Propheten und ein Teil seiner Familie.
Aber das heißt nicht das man die anderen Khalifen hassen oder verfluchen soll alle waren Ehrenhafte Männer und man sollte alle lieben.

Kommentar von RK3420 ,

Das hat damit nichts zu tun. Ebu Leheb war ein nähere Verwandter. Der Onkel und er war einer seiner größten Feinde.

Antwort
von riri1234564, 15

nicht alle aber viele hassen abu bakr ömer und so weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten