Stimmt es ,das Satanisten entweder Jesus hassen oder seine Existenz total verleugnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hay Du,

Satanisten haben nichts mit dem Christlichen Glauben zutun. Sie beten Satan an, nicht weil sie ihn lieben sondern weil sie Angst vor ihm haben. Die meisten Satanisten sind agressiv und einige bringen Menschen Opfer.

LG Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woran Satanisten glauben oder nicht, interessiert mich nicht, hauptsache keiner von denen ist in meiner Nähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sangriaeimer
26.03.2016, 00:31

Und warum??

0

Die Fragestellung "Wieso sehen die das nicht so wie ich" funktioniert nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zischelmann
26.03.2016, 00:49

Welche Fragestellung wäre positiver?

0

Satanisten haben den christlichen Grundglauben, aber beten Satan und den Antikristen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelftMir123
26.03.2016, 00:28

ehm nein...zumindest nicht alle ;)

0