Frage von Talischa993, 139

Stimmt es das Sarah Connor gerne Kick-Boxen macht?

Hat mich gerade gewundert. Denn ich habe in einem Steckbrief von ihr und in einem Bericht gelesen, dass Sarah Connor gerne Kick-Boxen macht. Weiß jemand ob das wirklich stimmt? Ich konnte mir das gar nicht vorstellen als ich es gelesen habe. Außerdem war ich vorgestern auf ihrem Konzert in Flensburg und ihre Figur sieht jetzt nicht unbedingt nach Kick-Boxen aus.? (könnt euch selbst überzeugen)

Antwort
von xTERRAx, 93

Ich denke früher hat sie vielleicht mal Kick-Boxen gemacht, also als Hobby. Da war sie auch noch ziemlich trainiert. Vielleicht weiß jemand mehr?

Mittlerweile aber eher nicht mehr, sieht man ja auf den Fotos an ihrer Figur. Sieht eher so aus als ob sie ein bisschen zu viel genascht hat^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community