Frage von Bluuub2002, 105

Stimmt es das rauchen blind macht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von furyfire555, 105

Sich den Lachs zu buttern macht blind... :D

Kommentar von Digarl ,

Lachs zu buttern xDD Muss ich mir merken ;:D 

Kommentar von furyfire555 ,

aber nicht zu ernst nehmen :D

Kommentar von Digarl ,

Ich weiß schon, nur diese Ausdrucksweise mit dem Lachs kannte ich noch nicht. 

Kommentar von furyfire555 ,

ist neben 5 vs Willi mein Lieblingswort für diese Tätigkeit :D

Kommentar von Digarl ,

Kann man seit Wilhelm eig. auch sagen : 5 vs Angela? xD 

Kommentar von furyfire555 ,

haha danke für die hilfreichste Antwort :D

Antwort
von cyracus, 76

Auch Augenkrankheiten können durch das Rauchen gefördert werden - bis hin zu Blindheit. Lies dies:

Macht Rauchen blind? Sehstörungen wie Makuladegeneration und Linsentrübung im Auge durch Rauchen

http://web4health.info/de/answers/krankheiten-rauchen-auge.htm

Antwort
von surfenohneende, 71

JA (aber nicht sofort, Du musst schon viel rauchen oder Krebs kriegen durchs Rauchen  )

Rauchen schädigt Alle Organe

Antwort
von blackforestlady, 102

Rauchen macht alt und man bekommt ein faltiges Gesicht. Außerdem stinkt man nach Rauch und bekommt wenn man Pech hat so einige Krankheiten wie Kehlkopfkrebs usw.

Kommentar von furyfire555 ,

und es kostet richtig Asche zu rauchen 

Antwort
von Delveng, 91

Nein, das stimmt nicht.

Kommentar von Bluuub2002 ,

Was macht dich da so sicher ?

Kommentar von Delveng ,

@Bluuub2002, weil der ehemalige Bundeskanzler Helmut Schmidt sein Leben lang geraucht hat und als er kürzlich im Alter von 96 Jahren starb, war er immer noch nicht blind, sondern konnte sehr gut sehen.

Antwort
von ansbee, 91

Wenn man denkt schlimmer geht es nicht mehr , kommt einer unter macht es noch schlimmer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten