Frage von qwertoras, 100

stimmt es das nur Männer fremdgehen?

stimmt es das nur Männer fremdgehen?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 11

Wie kommst Du eigentlich auf die Meinung, dass nur Männer fremdgehen würden. Frauen sind in dieser Hinsicht je nach Betrachtungsweise auch keineswegs schlechter oder besser als die Männer. Der einzige Unterschied dürfte darin bestehen, dass Frauen in Sachen Fremdgehen sich wohl auch um einiges geschickter anstellen als die Männer. Übrigens etwas ironisch hinterfrage ich mal den Begriff Fremdgehen, vielleicht käme hier auch Bekannt gehen in Erwägung.

Antwort
von martinzuhause, 42

zum fremdgehen gehören im normalfall zwei. da dürfte die anzahl an frauen nicht geringer als die der männer sein

Antwort
von CiansAtlas, 70

Nein , meine Freundin ist mir damals am valentinstag fremdgegangen gibt auch Frauen die das tun

Kommentar von Baltion ,

Dein Ernst? Leute gibt es....

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Nein das stimmt nicht. Frauen gehen genauso fremd

Kommentar von Torrnado ,

sosoooo.....^^

Antwort
von Steffile, 46

Nein das stimmt nicht.

Antwort
von kami1a, 4

Hallo! Und wo bekommen die dann  die Frauen her? Natürlich ist das bei Frauen nicht anders.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von KaeseToast1337, 56

Laut Studien gehen Frauen mehr fremd als Männer wobei ich als Mann jetzt nicht die Frauen schlecht reden will.

Antwort
von EgonL, 16

Zuerst müsstest Du den Begriff "fremdgehen" definieren.

Ich denke, wenn ich jemanden schon kenne und mit der etwas habe, ist es kein Fremdgehen. Weil ich die schon kenne. Also keine sie "Fremde" ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und wie definierst Du "Fremdgehen?

• Geht dein Freund erst "richtig" fremd, wenn er/sie mit einer anderen schläft oder auch schon wenn er fremdküsst oder fremdkuschelt?
  • Fängt fremdgehen schon an, indem er mit einer anderen in einem Bett schläft?Für dich fängt diese Definition vermutlich schon sehr früh an- in dem Moment, wo dein Freund mit einer anderen intensiveren Kontakt aufnimmt/täglich SMS etc und damit zeigt, dass er oft an sie denkt, fängt das fremdgehen an. Noch bevor körperliche Dinge passieren.
Antwort
von Vyled, 48

Woher hast du das? Total Falsch! Es gibt auch ziemlich ziemlich viele Frauen die Fremdgehen.

Antwort
von Bambi201264, 14

Wie soll das gehen? Dann müssten die ja alle homosexuell sein... XD

Antwort
von jamesbu, 36

Natürlich, nur Frauen, aber blond müssen sie sein und zwischen 170 und 180 cm groß sein .....

Antwort
von aribaole, 15

Häh? Frauen können das auch sehr gut!

Antwort
von napoloni, 21

Klar stimmt das. Es gehen nur Männer fremd. Meistens mit verheirateten Frauen.

Kommentar von EgonL ,

Genau !!!

Antwort
von DBLokfuehrer, 41

Nein, natürlich nicht.

Antwort
von TheAllisons, 34

Männer gehen sehr gerne mit "verheirateten" Frauen fremd, ja somit hast du recht

Kommentar von EgonL ,

Stimmt, aber nicht nur !!!

Kommentar von mxvxtxhxexrxs ,

Frauen gehen genauso häufig fremd.

Antwort
von Ichschlau, 14

Ja ist leider die traurige Wahrheit

Antwort
von Lavazzza, 28

nein Frauen machen das auch

Antwort
von HalloRossi, 2

Wie kommst du auf den Unsinn?

Antwort
von acabella, 28

nein so ein Blödsinn!

Antwort
von Griesuh, 11

Ja klar. Denn ohne Frauen ist das sicherlich möglich ::))))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten