Frage von tiffany058, 135

Stimmt es das Muslime nicht küssen dürfen?

Hallo :)
Stimmt das?
Hat mir meine ehemalige Freundin gesagt und sie ist Muslima (Marokko-Tunesien)
Lg

Antwort
von furkansel, 32

Ich nehme an du beziehst dich auf Küssen zwischen Mann und Frau.

Aüßerhalb der Ehe ist es nicht gestattet, nein.

Antwort
von RangerRubber, 70

verschiedene geschlechter dürfen sich nicht mal berühren es sei denn sie sind verheiratet oder verwandt

Antwort
von Nadija0103, 72

Wenn Mann und Frau die Ehe schließen dürfen sie alles.

Ich bin selber Muslima, hab aber einen Freund der täglich bei mir schläft, wir kuscheln küssen uns und haben Sex. Meine Mutter und meine ganze Familie weiß das, die alle auch Muslimen sind. Niemand hat was dagegen. 

Kommentar von tiffany058 ,

Du bist eine tolle Muslima 👍👍

Kommentar von Nadija0103 ,

Ich finde der Glaube zu Allah ist am wichtigsten 

Kommentar von tiffany058 ,

Ich bewundere dich :)

Kommentar von halloschnuggi ,

Alles verbotene machen und sagen das der glaube zwischen dir und Allah ist... Möge allah dich rechtleiten.

Kommentar von Nadija0103 ,

Ich glaube nicht, dass du nichts verbotenes machst.

Ja, es ist meine Sünde, aber woher willst du bitte wissen das Allah mich rechtleiten soll? In 2 Monaten heiraten wir, er war der erste in meinem Leben. Ich fühle mich sauber, denn ich habe nur mit einem Mann geschlafen den ich auch bald heiraten werde. Ich weiß das ich ein guter Mensch bin. Es kann sein das eine Muslima Jungfrau bis zur Ehe bleibt, aber kommt sie nur deshalb ins Paradies? Was wenn sie ein schlechter Mensch war? Wenn Sie respektlos gegenüber anderen war, keine Rücksicht genommen hat? Urteile nicht über Menschen die du nicht kennst, ich faste jeden Tag und bete jeden Tag 5 mal elhamdulillah. Was zwischen mir und Allah ist, lass es meine Sorge sein.

Kommentar von Kars036 ,

Amin

Antwort
von Kars036, 43

Doch schon, wenn man verheiratet ist.

Antwort
von saidJ, 28

Hallo
Ja Muslimen ist der voreheliche Kontakt zwischen Mann und Frau die nicht Mahram sind verboten .
Es ist einem Muslim verboten unnötigen Kontakt zum anderen Geschlechts zu haben ganz egal in welcher Form ( Chatten , Körperkontakt , reden usw )
Allah s.w.t hat nicht nur die Unzucht verboten sondern das bloße Annähern .
Und jeder unnötige Kontakt ist eine Annäherung .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten