Frage von markusstar2222, 14

Stimmt es das Msi Komponenten für Pcs ^schlecht^ sind oder billig gebaut sind?

z.B. Das Motherboard Msi gaming 3 z97 oder die Grafikkarte Msi geforce gtx 970 4gb

Bei dem Preis können die doch nicht wirklich schlecht sein oder ? Ausserdem scheidet msi bei chip.de tests immer ganz gut ab

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 14

Nö, ich habe ein mainboard und eine grafikkarte von msi (z97 mate und gtx 970 gaming) und habe nichts zu meckern. Genauso wie bei meiner gtx 750 welche als physikbeschleuniger eingespannt ist.
Top verarbeitung.

Antwort
von HardwareGuru, 10

Die Grafikkarte ist z.b. schlecht, was aber nicht an MSI liegt oder dem kühler sondern Nvidia, hat halt wie alle 970er nur 3,5 GB VRAM.

Aber sonst auch nicht besser/schlechter wie andere.

Antwort
von TheCoPlaysHD, 8

chip ist keine richtige Angabe wert. Aber ich hatte bisher noch keine schlechten Erfahrungen mit MSI.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten