das hat meine mammi gesagt

Liebe/r simvolp,
wer weiß? Sicher schaut er aber nur bei den Community-Mitgliedern vorbei, die sich an unsere Richtlinien halten http://www.gutefrage.net/policy. Sollte das bei Dir nicht umgehend klappen, werden Deine Beiträge herausgenommen.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Paula vom gutefrage.net-Support
ja . ich treffe mich am montag wieder mit ihm . ich kenne ihn persönlich .

Jaaa, das stimmt! Und der achtet ganz besonders darauf, wer hier auf GF blöde Fragen stellt! Das sagt er dann nämlich dem Knecht Ruprecht! Das ist der Freak mit der Rute. Und was der dann macht, kannst Du dir bestimmt schon alleine denken!
nicht boese gemeint aber schick deine mammi am besten zum doctor....du kannst auch selber auch gerne gleich mit

ist der Weihnachtsmann nicht letztes Jahr vom Schlitten gefallen und in einer Flugzeugturbine gelandet?

Ja er kommt morgen. Und jetzt kannst Du beruhigt ins Bettchen gehen, der Sandmann kam schon vor 25 Minuten!
wie cool denkt ihr er kommt auch bei mir vorbei ?
butz1510 am 9. August 2008 19:27 Ja, aber nur, wenn Du jetzt gleich ins Bett gehst und die Äuglein zu machst!!! Stiefel rausstellen nicht vergessen!

Nach Italien, Audienz beim Heiligen Vater
albundysohn am 9. August 2008 19:27 Der Papst ist grad bei uns in Südtirol, den trifft er nicht an :-)
pippi60 am 9. August 2008 19:37 Ist ja echt schade! Arbeitest Du zufällig im Vatikan :-)?