gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stimmt es das Milch für Katzen schlecht ist?

gefragt von gartenzwerg88 am 31.01.2008 um 16:07 Uhr

Unsere Katze trinkt eigentlich nie Wasser aus dem Wasserhahn. Habe sie nur ab und zu mal beobachtet wie sie das Wasser aus dem Teich trinkt. Wir geben ihr öfter mal einen kleinen Schluck Milch, bis uns vor kurzem unsere katzenfanatische Nachbarin für verrückt erklärt hat, da Milch sooo schädlich sein soll. Stimmt das? Habt ihr das vielleicht direkte Erfahrungen bei euren Katzen gemacht? Unserer Katze geht es 15 Jahren gut damit.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14494)
Katze (3738)
Haustier (2034)