gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

123 

Stimmt es das Mikrofasertücher Möbel verkratzen?

gefragt von kiramarie am 08.06.2007 um 21:37 Uhr

Eigentlich putze ich fast alles im Haus mit Mikrofasertüchern. Eine Bekannte hat sich kürzlich neu eingerichtet (Küche u.Wohnzimmer), und der Möbelverkäufer hat ihr dringend davon abgeraten, die neuen Möbel (Buche) mit diesen Tüchern zu putzen. Sie würden die Möbel verkratzen.Stimmt das?Ich hab noch nie was festgestellt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (6424)