Frage von luisa20p, 49

Stimmt es das man wärend der Periode nicht abnehmen kann selbst wenn man fast garnichts isst??

Ist das war ? Hab ich gelesen ^^
Ich hoffe nicht :0

Antwort
von k021t, 40

Ne also ich persöhnlich esse während meine Periode sehr viel vorallem habe ich Lust auf Süßes. Es ist ungesund nichts zu essen und vorallem während der Periode braucht dein Körper viele Vitamine und Wasser da du viel Blut verlierst.

Antwort
von gn58827, 14

Ich habe während meiner Periode ständig Appetit aber nicht unbedingt Hunger. Ich glaube das ist bei jedem anders.

Antwort
von me2312la, 35

mit fast nichts essen nimmst du auch nicht ab...jedenfalls nicht dauerhaft...

während der periode speichert der körper mehr wasser, deswegen ist eine abnahme auf der waage eher nicht sichtbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community