Frage von 13sandra13, 170

Stimmt es das man von einmal Sex Schwanger wird?

Hai, Also ka. aber ich habe jetzt Mega Angst! Weil ich hatte halt mit einem Kumpel, ohne Kondom weil die schon teuer sind. Und der meinte so man muss mehrmals haben um Schwanger zu werden! Aber meine bf meinte das so das man schon von einen Mal Schwanger wird! Stimmt das?

Antwort
von FlorianBln96, 81

Die frage ist was ist billiger ? Eine Packung Kondome unter 5€ oder ein Kind ? 

Natürlich kann man beim ersten mal Schwanger werden, dass lernt man doch in der Schule.

Antwort
von newcomer, 85

deine BF hat absolut recht, ein mal Sex, 9 Monate Schwanger, für immer Eltern

Kommentar von CryptonNite ,

Für immer triffts besser.

Antwort
von Emely091, 48

Ich weiss ja nicht wie alt du bist oder warum du das nicht weisst aber es kommt immer drauf an. wenn ihr ein kondom benutzt dann kannst du nicht schwanger sein. wenn ihr es ohne kondom macht und er in dir kommt dann kannst du schwanger werden :)

Antwort
von CryptonNite, 81

Wenn beide die Geschlechtsreife erlangt haben reicht eine einzige Samenzelle aus, um die Eizelle zu befruchten. Prinzipiell muss der männliche Part nicht mal einen Erguss bekommen, es reicht möglicherweise sogar schon der Lusttropfen aus.

Kurz und knapp: Auch beim Ersten Mal oder durch ein einziges Mal besteht die Möglichkeit der Schwangerschaft. Herzlichen Glückwunsch.

ich würde in absehbarer Zeit einen Test machen. Wenn's noch nicht so lange her ist, dann schnell ne Apotheke suchen und die Pille danach organisieren.

Antwort
von Indivia, 18

Natürlich kann man auch beime rsten mal schwanger werden. Sory aber wenn ich solcheFragen lese,habe ich echtAngst vor der heutigen Jugend. Klären euch eure Eltern nicht auf? Warum fragt man sowas nicht vorher?

Bitte lies die Seite https://www.loveline.de/infos/verhuetung.html mal gründlich durch .

Antwort
von glaubeesnicht, 56

weil die schon teuer sind

Was meinst du denn, wie teuer es wird, ein Kind großzuziehen, bis es mal eigenes Geld verdient?

Ja, man kann von einem Mal schwanger werden!

Antwort
von KnusperPudding, 53

weil die schon teuer sind

Was, ernsthaft? - Soviel dürfte euch das doch wohl wert sein.........

 das man schon von einen Mal Schwanger wird!

Natürlich besteht die Chance!!! Ich hoffe du kriegst Drillinge.

Nein, das hoffe ich nicht. Nicht wenn sie mit deiner Intelligenz gesegnet sind.

Kommentar von Helizzra ,

Echt gutes Kommentar

Kommentar von KnusperPudding ,

Leider inhaltlich nicht wertvoll, aber ich denke die Empörung ist berechtigt...

Wird das heutzutage nicht in der Schule unterrichtet, wie das funktioniert? :(

Antwort
von 1ueberfragter1, 65

Du kannst beim ersten mal schwanger werden, ja! Die Wahrscheinlichkeit steigt mit jedem mal. Aber du kannst es auch nach dem ersten mal werden. Nimm Kondome. Die Pille danach ist teurer. Frag irgendwen, ob er dir ausm Sexshop Kondome mitbringt son 100er Pack für 50 Euro

Antwort
von Breezy645, 53

Du kannst von einem Mal schwanger sein, muss aber nicht sein.

es gibt Paare die es sehr häufig tun müssen damit Sie schwanger wird.

Kauf dir einfach nen Test und gut ist

Antwort
von 12345abc12345, 59

Man kann von jedem mal schwanger werden, egal obs das erste, fünfte oder zehnte mal ist. Ungeschützt ist immer risikoreich. Wer sich keine Kondome leisten kann, sollte vielleicht ganz drauf verzichten.,..

Antwort
von wiki01, 87

Komisch, dass man sich über so etwas erst Gedanken macht, nachdem man die Beine breit gemacht hat. Selbstverständlich kannst du mit einmaligem ungeschützten Sex schwanger sein. Herzlichen Glückwunsch schon mal.

Kommentar von Emely091 ,

hahahaha

Antwort
von Potts86, 7

Wenn man das nicht weiß sollte man lieber noch bisschen mit Puppen spielen anstatt mit Pullermänner findest nicht?

Antwort
von Ozeanilein, 74

Kannst ja die "Pille danach" nehmen

Antwort
von Almuth, 48

Man kann ab dem ersten Mal schwanger werden. Mach am besten gleich einen Schwangerschaftstest.

Antwort
von michele1450, 62

einmal reicht schon und Kondome sind nicht teuer, sind ja mehrere in der Verpackung.

Antwort
von 716167, 37

Herr, schmeiss Hirn vom Himmel!

Natürlich kann man von einmal Sex schwanger werden... wie kommt man nur auf solche Ideen?

Antwort
von Helizzra, 45

Ja man kann auch Schwanger werden wenn man einmal nicht Verhütet hat

Antwort
von reymysterio231, 24

GG habt ihr nice gemacht naja solange es Spaß gemacht ist es doch egal oder und Sexualkunde in der schule ist ja auch nicht so interessant und wichtig naja egal Glückwunsch euch beiden:)✌

Antwort
von sara13592, 15

Weil die schon teuer sind... Und so entsteht die nächste Generation dumm

Antwort
von Schatten141216, 60

kondome sollen teuer sein so ein quatsch die kosten so um die 3 - 5€

Antwort
von tastenmausi, 33

alda. diese frage is doch nich ernstgemeint. Warum antwortet ihr denn?, Das is nur eins von diesen hobbylosen Kindern die nich wissen was sie samstag machen. Und deswegen werden solche eeeeeextrem lustigen Fragen gestellt ^^ (Achtung! Ironie) 13sandra13 - such dir einfach ein Hobby und nerv nich. danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten