Also ich habe gehört das wenn man die pille nimmt die brüste schneller wachsen ich habe die pille schon aber ich will nur sicher gehen ob es stimmt oder nicht ??? iich hoffe nicht ...xD
Das Gerücht hat bestimmt ein Mann in die Welt gesetzt - ohne Gummi ist's nämlich besser. ^^

Pille und Handauflegen hilft
Mickele1988 am 27. Juli 2009 20:56 ^^
sie können wachsen. muss aber nicht sein, ist bei jedem anders. wenn man die pille dann wieder absetzt, schrumpfen sie meist wieder :)

Das ist unterschiedlich. Manchmal werden sie größer und manchmal tut sich garnichts. Nach Absetzen der Pille können sie auch wieder kleiner werden.
endlessLove am 26. Oktober 2009 19:21 kleiner als vorher? =O

Dicker wird man auf alle fälle;D aber die Brüste..:))))

Du kannst eine leichte Spannung in der Brust bekommen, aber auf die Größe hat das keinen einfluss, das wurde dir in die Wiege gelegt wie groß sie werden!
Ja klar stimmt. Die Pille täuscht Schwangerschaft vor. Somit meint Dein Körper er wäre befruchtet und bereitet sich schon mal vor.

bei mir sin sie schon gewachsen tun sie ieg. schon da du hormone zu dir nimmst...
totaler quatsch! dann wären alle schönheitschirurgen arbeitslos

Kann sein, aber muss nicht. Genauso wie das zunehmen oder das Pickel weg gehen. Alles kann, nichts muss :D
also bei meine schwester ist es passiert die wurden plötzlich größer also ich glaube das kalpppt

Nein, die wachsen nicht schneller. Manchmal werden sie größer, weil sich durch die Hormone Wasser im Gewebe einlagert. Aber De Facto hemmt die Pille die geschlechtliche Reifung. Alles, das mit geschlechtlicher reifung zu tun hat, kommt mit der Einnahme der Pille zum Erliegen. So auch das Brustwachstum.