Frage von Antoniaaa27, 43

Stimmt es das man von bestimmten Schmerzmitteln die Nebenwirkung sehr müde zu werden haben kann?

Müde durch Schmerzmittel?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von lillyrose91, 21

Möglich. Da reagiert jeder ganz anders drauf. Manche werden müde und andere zb total aufgedreht. Zb bei Tramadol, Tilidin, Targin usw.

Antwort
von MaryYosephiene, 20

ja klar das kann sehr gut möglich sein bei Schmerzmitteln... schau mal, schmerzmittel betäuben ja einen bestimmten schmerz.. und dann wirst du eben müde.. insgeheim hat das natürlich auch noch was mit dem Zentralen Nerven system zu tun... naja, ist eben Biologie, nicht so ganz mein Fach, aber auf jeden fall würde ich mal sagen, dass schmerzmittel, egal welcher art, ziemlich schläfrig machen können.... 

Antwort
von Healzlolrofl, 21

Natürlich, vor allem die 1g Dinger können sehr müde machen.

Antwort
von HelmutPloss, 18

So ist es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten