Frage von Fragensind, 72

Stimmt es das man so abnehmen kann?

Also wenn man z.b dünnere Beine möchte, sollte man die Beine mit Folie umwickeln und es über Nacht lassen. Kann das gefährlich sein ?

Antwort
von jcreich, 45

Das Einzige was diese Methode bewirkt ist, dass das Wassers, welches in den Beinen abgelagert ist, schneller "abfließt" und man deswegen an "Gewicht" verliert. Man nimmt also nicht wirklich ab. Und wenn man noch sehr jung ist und kaum Wasserablagerungen hat sowieso nicht. Zumal man beim Wickeln genau wissen muss, wie viel Druck an den einzelnen Stellen angebracht werden muss. Als Laie und unerfahrene Person sollte man auf jeden Fall die Finger davon lassen, da es durch falsche Anwendung zu Stauungen und Abquetschungen kommen kann.

Antwort
von Dxmond, 51

Das is quatsch und kann wirklich gefährlich werden. Außerdem is das doch voll ungemütlich. Würds auf keinen fall machen.

Antwort
von user023948, 22

Das bringt überhaupt nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten