Frage von lina95molli, 20

stimmt es das man sich die Lippen öfter unterspritzen muss um die gezielte Wirkung zu erlangen?

Mein Arzt meinte ich müsste mir die Lippen öfters unterspritzen damit es besser hält und eine größere fülle der Lippen besteht. Hat Jemand Erfahrung damit gemacht? und ist es normal das beim ersten mal nicht so viel hängen bleibt?

Antwort
von 123KingDani321, 20

Hey lina95molli!

Meiner Meinung nach ja :D

Aber ich weiß es nicht genau! :D

Antwort
von 19BVB09, 16

Ja genau. Man muss ca. alle 6 Wochen nachspritzen.

Kommentar von lina95molli ,

ich hab die aber vor ca. 2 wochen aufspritzen lassen, kaum noch was da bleibt das irgwann länger haltbar

Kommentar von 19BVB09 ,

Ja, das hält irgendwann länger, das erste Mal ist meist ein kurzes Vergnügen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten