Frage von habnhfrage2, 16

Stimmt es das man sich "automatisch" verbessert wenn man regelmäßig Texte schreibt?

Weil ich gebe mir viel Mühe und nehme mir pro Text viel Zeit. Und das jeden Tag. Höre viel Musik von den verschiedensten Künstlern. Arbeite viel an meiner Stimme. Schreibe jeden Tag 1-2 Std Texte. Arbeite an meinem Wortschatz.

(Ich mach das alles nur Hobbymäßig)

Werde ich irgendwann automatisch bessere Texte schreiben ?

Weil man sagt ja jeder Künster verbessert und "entwickelt" sich von Text zu Text ?

Stimmt das ?

Antwort
von niclasdriver, 10

Wenn man einen Text immer und immer wieder schreibt kann man ihn dann auswendig und schreibt ihn nicht mehr falsch

Kommentar von habnhfrage2 ,

Hä? Meine Frage hast du glaub ich nicht verstanden. Trz danke für deine Mühe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten