Zum Beispiel von Deutschland nach Spanien in Urlaub. Ist ja anderes Klima und Wetter da also viel wärmer und so? Und letztes jahr wurde meine Regelblutung da auch weniger, aber das kann auch einbildung gewesen sein...-.-
Das kann gut sein.
Krankheiten, Diäten, Stress oder Klimaschwankungen können sich auch auf den Zyklus auswirken.
Nur wer die Pille nimmt, bekommt regelmäßig die Abbruchblutung, die aber nicht der normalen Menstruation entspricht.

oh, das sehe ich deutlich anders und kommt drauf an, ob Du die Pille nimmst. Wenn ja, dann egal, dann kann höchstens die Heftigkeit der Blutung variieren. Wenn nein, dann ist alles drin - von gar nicht bis zu früh oder zu spät über viel zu doll oder kaum wahrnehmbar. Das ist höchst individuell!

Liebe Sunshiinex 3,war 14 Jahre mit einer Spanierin verheiratet und lebte auch dort.MeineExfrau bekam die Tage genauso regelmässig wie normal,ich lebte in dser Nähe von Valencia,also gutes Klima.Wenn Du Unterschiede festgestellt hast,denke ich es liegt an der Klima und Koständerung.