gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stimmt es das man seine 'Tage' möglicherweise nicht bekommt wenn man im Ausland (anderes Klima) ist?

gefragt von Sunshiinex3 am 13.07.2009 um 13:22 Uhr

Zum Beispiel von Deutschland nach Spanien in Urlaub. Ist ja anderes Klima und Wetter da also viel wärmer und so? Und letztes jahr wurde meine Regelblutung da auch weniger, aber das kann auch einbildung gewesen sein...-.-

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

frauen (2895)
spanien (1222)
regelblutung (62)