Frage von RolandAmRhein, 303

Stimmt es das man Pelze bei Ebay billig einkäuft und über Portale wie z.B. Pelzankauf.de teurer verkaufen kann?

Marktlücke? hat jemand Erfahrung damit? Ein Freund von mir sagt das er mit diesem einfachen Prinzip schon eine Menge Geld verdient hat und das auch mit anderen Wertgegenständen und Markenprodukte betreibt. Ich bin noch etwas verunsichert und weis nicht ob das so einfach ist wie es klingt.

Antwort
von ninamann1, 259

Ob es sich lohnt , kann ich nicht sagen . Aber so wie es Dein Freund macht ist es Gewerblicher Handel. Das Finanzamt überprüft regelmäßig Online Portale , es ist nur eine Frage der Zeit , bis er Probleme bekommt.

Antwort
von benn1nnjamin, 259

das geht schon, denn viele verkaufen ihre hochwertigen güter zu spottpreisen über ebay, weil sie einfach keine ahnung haben. leg einfach los und mache deine erfahrungen selbst, das ist mein rat an dich.

Antwort
von LadyLikePretty, 228

das haben leute schon mit autos vorher entdeckt, ich probiers auch mal aus, mal sehen was passiert

Antwort
von Margita1881, 254

Dass Dein Freund dort eine Menge Geld verdient hat, möchte ich angesichts der Erfahrungsberichte bezweifeln. Vor Pelzankauf.de wird häufig gewarnt; Du kannst natürlich zusätzlich selbst googlen.

https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-serioesen-pelzankauf-online

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community