Es geht um ein Abnehmmittel von dem ich gelesen habe das man mit ihm seine diät unterstüzen kann und bis zu 10kg im Monat abnehmen kann ohne grossen Aufwand oder Stress durch komplizierte Diäten. Ich suche Menschen die mir dazu antworten geben können. Natürlich am besten welche die es ausprobiert haben und somit genaueres darüber sagen können. Also Erfahrungsberichte praktisch zu diesm Thema. Danke
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Mit solchen Mittelchen wirst du nie zum Erfolg kommen. Was passiert denn, wenn du die Pillen nach ein paar Monaten nicht mehr nimmst? Dann hast du die Kilos schneller wieder auf den Rippen, als du denkst. Treib lieber Sport und esse einfach ein wenig weniger. Außerdem hilft es auch schon, wenn du vor dem Essen einen halben Liter Wasser trinkst. Dann hat der Magen schon das Gefühl etwas gesättigt zu sein und du isst automatisch nicht mehr so viel.
Alle diese "Wundermittel" muss man dauerhaft nehmen, wenn man sein Weniger-Gewicht behalten will. Das geht ins Geld und an die Gesundheit. Und lässt man die Mittel weg, hat man oft mehr Gewicht als vor der "Kur".
Das einzige, was wirklich hilft: Ernährungsgewohnheiten umstellen auf gesunde, ballaststoffreiche Nahrung, weniger Fleisch und mehr Gemüse / Salat / Obst, sich mehr bewegen und nicht für jede 500 Meter ins Auto setzen, nicht vor der Glotze nur Sport ansehen, sondern raus und selber sporteln.
Es ist immer der innere Schweinehund, der bezwungen werden muss, und dabei helfen keine Pillen, sondern nur der eigene Wille und Ausdauer.
Bis jetzt hat leider Deine Frage noch Niemand beantwortet.Ich kann Dir mit diesem Medikament auch nicht helfen,aber wünsche Dir,dass Jemand auf Deine Frage auch eingeht.Das mit der Ernährung ist natürlich das gesündeste,aber braucht auch sehr,sehr,sehr viel Eigendisziplin,das halt nicht Jeder aufbringen-und auch halten kann.(Leider).Trozdem so oder so,viel Erfolg.
Um Himmels willen: meinst Du wirklich, daß Du mit derartigen Mitteln gesund und dauerhaft abnehmen kannst?????????grübel Aber bitte, wenn Du Deiner Gesundheit unbedingt schaden willst................kopfschüttel
Reom technisch kann ich dir das Abnehmmittel Aminoret nicht erklären. Nur das da nen Eiweisszeug drin ist welches im Magen aufgeht und wie nen Magenballon funktioniert. Aber ich nehme es nun seit fast 2 Wochen und habe echt kein Hunger mehr. 4 Kilos sind zwar auch weg,aber da glaube ich eher daran,dass es mehr wasser als fett ist

Vor etwa 20 Jahren habe ich unter ärztlicher Aufsicht mit einem derartigen Medikament abgenommen. Man kann so etwas aber nicht auf Dauer nehmen, ohne seine Gesundheit zu ruinieren. Und einige Zeit nach dem Absetzen ging mein Gewicht wieder rapide nach oben. Wer sein Gewicht unter Kontrolle halten will kommt an einer Änderung der Lebens- und Essgewohnheiten nicht vorbei.
Zitat aus einer pharmazeutischen Zeitschrift: "Bislang gibt es erst einen einzigen wirklich wirksamen Eingriff bei Übergewicht … und zwar die operative Verkleinerung des Magens, insbesondere der Bypass. … Ansonsten bleiben Leuten, die Übergewicht abbauen oder auch vermeiden wollen, vor allem Verhaltensänderungen."
Vielleicht findest du hier noch ein paar Tipps: http://www.diaetlexikon.com/blog/2008/06/04/aminoret/
Also ich persönlich nehme erst seit kurzem ein Produkt und mit dem habe ich bereits 3 cm Bauchumfang verloren (3 Wochen) und ich habe nichts an meinem essverhalten geändert! Man verzichtet dabei von selbst ganz plötzlich auf das ein oder andere, ich fühl mich immer wohl und satt und zugleich ist es rein natürlich( keine chemie keine Medizin) und es ist kein Appetitzügler von denen halt ich nämlich mal gar nix damit bescheißt man sich nur selbst! Da ich auch jemanden kenne der es verkauft (gibts nicht im Laden) könnt ihr euch ja melden, wenn jemand mehr wissen will! LG Martina E-Mail: martina.steeg@googlemail.com
Ach,das wäre zu schön,wenn Das so wäre!