Frage von Loveyo, 43

Stimmt es das man meistens nur in einen Garde Tanz Verein aufgenommen wird wenn man dünn ist?

Also ich war jetzt schon 2 mal beim Probetraining von einem garde Tanz Verein und wurde 2 mal NICHT aufgenommen liegt es daran weil ich ein bisschen dicker bin ? Man sagt auch das dieser Verein nur dünne Tänzerinnen hat !

Antwort
von FlyingCarpet, 43

Gerade bei Show/Gardetanz wird gerne eine einheitliche Figur und Größe gewünscht. Kann aber auch sein, das Du zu unbeweglich warst.

Kommentar von Loveyo ,

Nein unbeweglich nicht ich kann Spagat und stehspagat und noch mehr

Antwort
von CuteGirl15, 43

Wenn man dünn ist kommen die Tanzschritte und alles eleganter rüber ich weis jetzt nicht ob du dünn bist oder etwas dicker aber es könnte schon daran liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community