Stimmt es das man Leute beim schlafen zum pinkeln bringen kann wenn deren Hand in warmen Wasser ist?

3 Antworten

Hi theredgenius,

die ist so ein Mysterium, von dem wohl jede(r) schon gehört hat, aber niemand es schon mal erlebt hatte oder zugeben wolte. Ich habe es schon mal gehört, dass das gehen sollte und auch gegangen ist.

Es käme auf einen Versuch an, bei dem natürlich jemand assistieren muss ...

Möglicherweise ist es wirklich so, dass das Gefühl von warmem Wasser den Miktionsreflex auslöst und Pipi machen lässt. Ich hatte mal selbst einen Versuch gemacht, ob so warmes Wasser sich auf die "Dringlichkeit" von Pipimachen auswirkt. Einmal hatte ich das beobachtet (wurde dringender), das andere Mal nicht.

Viele liebe Grüße EarthCitizen

Nein das geht wirklich !!

jedoch finde ich ist es schwirig umzusetzen

theredgenius
Fragesteller

Danke wieso schwierig umzusetzen

Kisame94  20.10.2014, 15:46
@theredgenius

Naja überleg mal wenn dich jemand berührt beim schlafen wachst du doch auf oder?

man braucht schon einen koma tiefen schläfer dafür