Frage von Cooki3monster, 49

Stimmt es das man jeans immer enger kaufen sollte als genau richtig?

Ist die Behauptung richtig oder ist das auch wieder quatsch? Weil wenn ich eine jeans kaufe die mir passt ist die nach 1-2 mal waschen so weit das da nicht mal ein gürtel was bringt.

Antwort
von jovetodimama, 49

Also bei mir ist das genau umgekehrt. Wenn ich eine Jeans so kaufe, dass sie ungewaschen exakt passt, ist sie nach der ersten Wäsche leicht etwas eng und nach der zweiten zu eng. Nur wenige Jeans haben eine so gute Qualität, dass sie ihr Größe und Form auch nach dem Waschen behalten. Dass eine Jeans nach dem Waschen größer bzw. weiter gewesen wäre als vorher, ist mir wirklich noch nie passiert.

Kommentar von Cooki3monster ,

Dann bin ich wohl der einzige dem das passiert...^^

Antwort
von mighty20, 46

stylische Hosenträger ! 

ne also ich kaufe meine immer etwas größer und trage nen Gürtel, da kann man nix falsch machen.

Antwort
von ronnyarmin, 48

Dann hast du dir die Antwort für die Jeans, die du dir kaufst, doch schon gegeben.

Antwort
von IvyHolo, 39

bei mir passiert das gegenteil, die jeans werden enger nach dem waschen :D also kann man das nicht genau sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community