Ja, besonders die Lebenserwartung nimmt dramatisch ab

es sei denn, man frisst den ganzen tag

aber ,,abnimmt´´ und nicht ,,abnehmt´´
Abnehmt sowieso nicht,wenn schon,dann abnimmt.Noch nicht schreiben können,aber schon ans Rauchen denken
crasyhome am 27. Juni 2009 13:02 nict....ist ja auch nicht besser
Wo steht nict?Abnehmt und mal ein h nicht beim schreiben treffen,ist aber ein himmelweiter Unterschied

Mach die Augen auf und achte mal drauf, wieviele fette Raucher es gibt!
-
Es gibt aber auch viele (ehemalige) Raucher, die nun als Gerippe im Grab liegen - kann man auch "abnehmen" nennen.

Nein das kann man so nicht einfach sagen. Ist doch bei jedem Menschen anders. Ich habe es bei einigen schon gesehen,das sie beim Rauchen abgenommen hatten, aber vieleicht haben sie nur weniger gegessen,weil sie mehr Zeit mit dem Rauchen verbracht hatten. Aber bei den meisten Rauchern wird kein Abnehmeffekt eintreten.
es nimmt vieles ab...z.b. deine lebenserwartung und deine gesunden hirnzellen...vllt am anfang auch dein körper an masse, aber nicht auf dauer. bleib lieber bisschen dicker, bevor du zu rauchen anfängst! abnehmen kann man anders auch, zu rauchen aufhörne ist aber hart!

aber das ist es sicher nicht wert, damit anzufangen.

Weil Rauchen Stress für den Körper ist. Und man bekommt auch faltige Haut und schlimme Krankheiten. Also ist es kein guter Gedanke, wegen dem Abnehmen zu Rauchen! Ich wäre froh, könnte ich damit Aufhören!
aber nicht durch das rauchen selber nur in der zeit in der du rauchst isst du nichts^^
man nimmt nur zu, wenn man mit dem Rauchen AUFHÖRT...

aber nur, bis dein Stoffwechsel sich umgestellt hat, aber dann bist du schon Raucher

man nimmt nur nicht so leicht zu !

Man nimmt nur zu, wenn man das Rauchen aufhört.