Frage von Benutzernxme, 495

Stimmt es das man beim Klarträumen alles erlernen kann?

Und man es dann auch in Wirklichkeit kann ? Wenn ja... 1.Wie träumt man klar ? Und 2.Stimmt es das man am Anfang Dämonen sieht ? :o

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von ShadowBroker16, 389

Also um die frage allgemin zu beantworten: Nein. Aber du kannst beim Klarträumen bestimmte Bewegungsabläufe wie z.b. ein Round House Kick üben die dir im wachen zustand besser gelingen oder du sie beim ersten anhieb richtig ausführst. Das mit den Dämonen kann ich dir nicht bestätigen, aber ich weiß es selber nicht. Zu deiner frage wie man klar träumt ist es ein bisschen schwerer. Google mal, aber es ist harte und disziplin erfordernde arbeit... aber wenn du es vorhast, mein respekt ;)

Kommentar von Benutzernxme ,

danke :) schaue mal nach

Antwort
von JanfoxDE, 88

Man kann ziemlich viel erlernen. Voralldem Dinge die nur mal aufgeschnappt geworden sind und im Traum verwirklicht werden und du sie siehst, dann lernst du eventuell sogar Kunst.

Antwort
von delfinschuster, 236

Von der Definition her ,die Dämonen bekommen haben sind Dämonen eben Menschen ,von den eben die Definition kam.Und mit Menschen ist schon viel passiert.

Kommentar von delfinschuster ,

...und Angriff keine Verteidigung🙎

Antwort
von saxsells, 250

Bei luziden Träumen stellst du dir etwas vor, und lässt es vor deinen Augen entstehen. Das klappt sehr gut. Man kann luzide Träume zu allem gebrauchen.  

Du wirst mit der Zeit merken, dass auch Träume Wahrheit werden. 

Antwort
von MoonMoonMoon, 231

Wie schon geschrieben: Theoretisch kann man alles üben. Aber du musst dein Gehirn ja mit Input füttern. Da reicht es manchmal aus, wenn man einem Experten zuschaut und das Gehirn kann sich da etwas daraus zusammenbasteln.

Wenn du es lernen willst finde ich diese beiden am besten: https://www.youtube.com/user/KlareTraeume

Das mit den Dämonen halte ich für ein Märchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community