Weil irgendwie kann ich das nicht glauben Dankeschön im vorraus
In Studien wurde nachgewiesen, dass Menschen, die nicht frühstücken, zugenommen haben. Grund: Sie entwickelten im Laufe des Tages einen Heißhunger und aßen dann meist zu viel, und zu ungesund. Wenn aber gefrühstückt wird, und die gesunden Mahlzeiten im Abstand von 4-6 Stunden eingenommen werden, passierte diese Gewichtszunahme nicht, bzw. Dicke nahmen dann tatsächlich ab. Es kommt aber trotzdem auf die Gesamtbilanz an von Kalorienaufnahme zu Kalorienverbrauch.

Man lebt gesünder und du bekommst Mittags keine Fressartacken.

Frühstück is nun mal die wichtigste Mahlzeit des Tages....

aber nur wenn du den rest vom tag fastest..gut gefrühstückt ist halb gewonnen-
Annemaus85 am 13. Oktober 2009 22:44 Unsinn, fasten ist kontrapoduktiv und vor allem ungesund, wenn man es auf eigene Faust macht.

Es bringt Deinen Stoffwechsel in Schwung, aber dadurch isst man den Tag über auch mehr. =====> meine persönliche Erfahrung
Annemaus85 am 13. Oktober 2009 22:44 Nicht meine.

Nein! Aber was du über Tag so isst und wieviel entscheidet es.
das kommt drauf an was man früstückt. man sagt ja früstück ist die wichtigste malzeit am tag. sie muss nur ausgewogen und mit vielen vitaminen sein.

Abnehmen denke ich nicht, aber wenn Du gar nicht frühstückst und dann mittags und abends voll reinhaust - setzt es mehr an !
Hallo, DOCH es stimmt, Es wurde rausgefunden das wenn du Frühstückst der Stoffwechsel anfängt zu "arbeiten" .
Ausserdem bekommst du abends weniger fressatacken etc

Nicht direkt. Gesund ist es regelmäßig zu essen, dazu gehört das Frühstück! Wenn der Körper nicht oft genug etwas zu essen bekommt, dann legt er extra Fettdepots an!

versuche mal 3 1/2 liter wasser am tag zu trinken du kannst weiteressen wie gewohnt. ich habe so in 3 monaten 12 kg abgenommen =) wenn du viel trinkst kannst du auch nicht mehr so viel essen