gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
70 

stimmt es das männer vor schönen frauen angst haben?

gefragt von pattyliciouspattylicious am 08.10.2007 um 17:51 Uhr

ich habe vor eineigen tagen mal gehört das männer angst vor schönen frauen haben!warum?und werden wirklich mehr unattracktive als schöne frauen angesprochen?was sagt ihr denn dazu?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beziehung (7708)
alltag (1372)
angstfrauen (1)