Frage von SEXiiiLady 04.01.2012

Stimmt es das Männer immer nur an das eine (Sex) denken?

• Antwort von MuffinFace 04.01.2012
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein.. ? vielleicht solltest du mal deine bilder auf FB ändern.. und mit "SEXiiLady" kein wunder das du solche nachrichten bekommst..

• Antwort von Fietziii 04.01.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hmm bei deinem namen, isses n bisschen schwer nicht an sex zu denken ;) N bisschen billig oder?

Naja und um deine Frage zu beantworten: NEIN, denken sie nicht... ich zumindest nicht...

Die selbe frage wie du, kann man sich über MANCHE frauen auch stellen HUST!!!! ... man möcht ja keinen schief angucken ;)

• Antwort von AlfonsHatler95 04.01.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich denke an Kekse

• Antwort von TimWerther 04.01.2012

Nein, denken sie nicht. Männer denken häufiger daran und über Facebook und Co können solche Belästigungen schon einmal vorkommen. Die Sache ist nur, dass dir nur das negative auffällt. Weil wenn jemand NICHT mit sowas kommt oder nicht bloß an sowas denkst, wie merkst du denn das? Es gibt viele Schweine und so, aber auch genug anständige. Allerdings ist der "Fortpflanzungsdrang" des Mannes normal. Es ist genetisch vernalagt, dass er seine gene verbreiten will. Dabei gibt es eben verscheidene Taktiken. Manche Männer können diesen Drang nicht kontrollieren und so werden diese zu Schweinen... aber viele sind auch anständig.

• Antwort von FreshG 04.01.2012

Dein Nick, sagt mir auch irgendwie, dass du etwas auf Sex fixiert bist, also nehme es uns Menschen des niederen Geschlechts nicht übel.

• Antwort von Bloodyrainbow 25.04.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bin zwar weiblich aber wenn ich ins Blaue raten müsste würde ich sagen Männer denken:

25% des Tages an Sex

40% an Fleisch (Essen)

20% an Schlaf

Die restlichen % denken Männer mitunter auch einfach mal nichts. :) (bzgl. Frauen die gern mal fragen :"Schatz, woran denkst du grad")

Oder eben an das was sie grade tun. Vielleicht noch Fußball bzw. sonstige Intressen.

Facebook und Co. sind ja praktisch die Flirtorte der neuen Jugend. Also kein Wunder. Wenn die meisten draußen keine Frau anquatschen weil sie nur in Facebook kommunizieren ..logisch.

• Antwort von TimeKeeper1 04.01.2012

Männer denken manchmal einfach nur mit dem Schwanz, das ist ganz normal. Du wirst nie einen treffen der es nicht macht. Wenn du einen Treffen solltest, dann ist er entweder Schwul oder ein Mönch. :)

• Antwort von acer7741G 04.01.2012

nein, aber es gibt so typen die schreiben auf facebook oder wkw und co. so zeug wie ,, na hast du bock zu f***en ´´. Egal was du auf den fotos trägst. Ich kenne das von meiner cousine und meiner Freundin.

• Antwort von helgemnielsen 04.01.2012

Lösche diese Postings einfach kommentarlos. Irgendwann verlieren diese "Männer" das Interesse (hoffe ich). Auf jeden Fall solltest Du darauf nicht antworten.

• Antwort von DaysOfNeonGrey 04.01.2012

Nein, eigentlich nicht.

Aber wenn du dich überall SEXiiLady nennst, würds mich nicht wundern warum du immer nur angeschrieben wirst, zum Thema Sex.

• Antwort von Hirnie02 04.01.2012

quatsch, viele denken auch an autos

• Antwort von mariannelund 10.06.2012

ja auf jeden Fall und wenn man bei schönem wetter viele schöne Frauen sehen kann, dann sollte man auch verstehen dass es nicht leicht ist an was anderes zu denken schließlich sind Frauen wunderschöne Geschöpfe

• Antwort von mariannelund 21.03.2012

ja das stimmt männer sind immer auf der jagd und ich kann mir vorstellen dass es bei facebook und werkenntwen usw ganz schön wild zugeht und die kerle keine rücksicht auf minderjährigkeit nehmen

• Antwort von HowardFrazetta 22.02.2012

nja die typen könnten sich zurückhalten, aber zu nem gewissen grad scheint dein auftreten das auch zu provozieren, tut mir leid nix für ungut

• Antwort von stiefmutter1275 08.02.2012

Ich denke es liegt auch immer daran wie man sich präsentiert!!! Vom Namen angefangen bis hin zu den Fotos,vielleicht solltest du auch nicht jeden deine Seite sehen lassen sondern nur Freunde.

• Antwort von question1920 06.01.2012

was ist denn so schlimm daran, wir sind halt sehr sexuell, aber dauernd stimmt auch nicht, wir müssen ja auch essen xD

• Antwort von BlackoutQueen 04.01.2012

kann sein , muss aber nicht

• Antwort von LorenorKorosaki 04.01.2012

Wie heißt die besondere Blondine, ich glaub die läuft immer auf RTL or Pro7, die solltest du mal schauen, ein paar Minunten zumindest, da könnte es die Rätselslösung geben, anders könnte ich dir es nur schlecht bebringen... ;D Außerdem, kenne ich viel zu mies, aber solche Frauen, gelten bei uns als billige Weiber, die kriegt man schon, ab einen niedrigen Wert in die richtige Stelle, das sagt zumindest mein Lehrer... <xD Niet falsch denken, über mein Lehrer, es gibt auch ein paar Lehrerinnen, die in deinem Alter wohl möglich sind... c;/

• Antwort von TheShyGirl 04.01.2012

Jungs in der Pubertät denken.ziemlich oft an sex (kann ich aus Erfahrung sagen) und sprechen diese Gedanken auch meistens gleich laut aus weswegen sie alle pervers genannt werden. Aber sei mal ehrlich als Mädchen in der Pubertät denkst du mindestens genauso oft an Sex oder andere perversen Gedanken sprichst sie aber nicht aus.

Fazit: Jungs UND Mädels sind pervers und denken öfters an Sex nur das Mädchen das im stillen sind, Jungs es aber laut raus posaunen.

• Antwort von tavi94 04.01.2012

Ja natuerlich denken Maenner nur an Sex. Vorallem wenn sie gut aussieht. :D

• Antwort von Drillingeinling 04.01.2012

Das ist wahrscheinlich deine Schuld.

• Antwort von Nordseefan 04.01.2012

Schlicht und einfach: Nein stimmt nicht!

• Antwort von s0e0bi 04.01.2012

die die mit dir schreiben anscheinend wa ?

• Antwort von Schummler 04.01.2012

du schon wieder! du hast VOLL das problem damit kannst ja lesbe werden das ist die natur des mannes so wie alle mädchen heulen und ....

• Antwort von Werther 04.01.2012

Bei dem Namen ist das schon möglich, denn Du sprichst eine betreffende Schicht an. Aber im Grunde denken Männer viel eher und häufiger an Goldhamster, Kamele, Wüstensand, Kakteen und Nudelgerichte. Sex rangiert fast immer unter "ferner liefen".

• Antwort von Stadtreinigung 04.01.2012

Nein,nicht doch,liegt vermutlich nur daran das der Mann sehr schnell auf Sichtreitze reagiert,also auf das äußerliche achtet,da kann schon mal passieren das das Blut im Gehirn fehlt und woanders starke Schwellung verursacht

• Antwort von moonrox 04.01.2012

nein, man(n) denkt auch an essen und fußball. gelegentlich auch an sich und die familie. dann noch ans auto und an fußball. und manchmal an gutefrage.net und an fußball und f1. und manchmal an frauen und sex.

• Antwort von helgemnielsen 04.01.2012

Lösche diese Postings einfach kommentarlos. Irgendwann verlieren diese "Männer" das Interesse (hoffe ich). Auf jeden Fall solltest Du darauf nicht antworten.

• Antwort von kyleable 04.01.2012

ich immer, aber wenn eine geile frau zur hand ist...weiter kann man es sich denken...;) und außerdem ist es nicht so schlimm... und wiese....ist halt schon so bei den urmenschen gewesen :D

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!