Frage von nummer12345678, 42

Stimmt es das Männer im Jahr 2080 in Deutschland durschnittlich 194cm groß werden, da die Menschen immer größer werden oder wird zu heute nichts ändern?

Antwort
von SarahTee, 18

Das kann dir jetzt keiner sagen. Keiner kann in die Zukunft sehen und dir sagen, was passieren wird. Es kann sich noch so viel verändern, was keiner voraus sieht und da eine sichere Aussage über die Zukunft zu machen, ist oft sehr schwer.

Kommentar von nummer12345678 ,

Hoffentlich werden die Menschen nicht mehr größer, dann bin ich ja ein richtiger Zwerg.

Kommentar von SarahTee ,

Ja, für manche Menschen könnte das ein Problem werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Antwort
von ZynismusHilft, 23

Nun ja, der gängigen aktuellen Wissenschaft nach werden bis 2043 die Menschen uu 93,61% durch Roboter bzw. Androiden ersetzt worden sein, daher erübrigt sich die Frage in deiner Art. Aber da dann vermutlich der Krieg Menschen gegen Maschinen ausbricht und im Krieg die Menschen generell eher kleiner werden, vermute ich, dass Männer also 2080 eher kleiner als 1,94 sein werden.

Antwort
von Benadino, 22

Ich aktiviere die Zeitmaschine und schreibe dir gestern eine Mail

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten