Frage von Mchen01, 119

Stimmt es das jungs/männer schlecht gelaunt sind, wenn sie schon lange kein sex mehr hatten?

Antwort
von Thorstenboehm, 119

Ich glaube, dass ist unabhängig von Männlein oder Weiblein so... ;-) 

Antwort
von zippo1970, 108

Ich würd das nicht verallgemeinern. Aber sowas soll bei jungen Männern vorkommen.

Bei älteren übrigens auch.... ;-)

Antwort
von Russpelzx3, 90

Davon hab ich noch nie gehört und auch nie was gemerkt.

Antwort
von laura0389, 101

Kommt auf den Menschen an ... kein Pauschalurteil möglich. Generell sinkt die Libido aber bei langer Abstinenz.

Antwort
von Marina212, 45

Ich finde es kommt auf den  Menschen drauf an. Männer müssen ja den Drug ablassen, sonst tut es weh. Das habe ich gelesen.

Kommentar von SmartQuest ,

Das tut doch sonst nicht weh! Bring keine Falsche Informationen! Das Sperma wird automatisch wieder abgebaut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten