Frage von SweetPrincess19, 119

Stimmt es das Jungs fussballspielende Mädchen uninteressiert und unattraktiv finden?

Ich (16) Spiele Fußball schon seit dem ich 4 Jahre alt bin. Heute meinte mein bester Freund dass Jungs Mädchen die Fußball spielen absolut unattraktiv findet, ich weiß nicht ob man so etwas verallgemeinern kann. Ich kann mich eigentlich eher weniger beschweren wenn es um Jungs geht aber sogar mein Freund meinte dass er mich mit dem Fußball spielen einfach nicht ernst nehmen kann, obwohl ich jedes Mal gegen ihn gewinne. Deswegen würde mich interessieren ob andere Jungs auch so über das Thema Mädchen und Fußball denken oder ob das einfach an den Jungs in meinem Umfeld liegt.

Antwort
von onedirectionx, 7

hahahahahahah, glaub mir die sind nur neidisch und sie haben Angst sich zu blamieren, wenn du gegen sie gewinnst.

Das ist in der heutigen Gesellschaft leider so. Aber mach dein Ding einfach weiter und es gibt mega viele Jungs, die es toll finden wenn Mädchen Fußball spielen, vorallem welche die selbst Fußball spielen.

Ein richtiger Mann würde mit dir spielen wollen ohne Angst haben zu verlieren.

Ich habe auch mal geboxt und ich war eins der einzigen Mädchen und als ich damit anfangen wollte, meinten meine Freundinnen, dass das "mannsweiblich" wäre. Aber dort fanden alle es total cool und ein Junge meinte sogar, dass ich beim Boxen total heiss aussähe!

Leute die dich runter machen wegen sowas sind entweder neidisch oder kindisch. :)

Leb dein Leben und mach was du willst.

Antwort
von Lillymaus3601, 39

Also ich kenne beide Seiten von Typen. Einmal Jungs die das vollkommen in Ordnung und cool finden und dann die andere Seite, welche das lächerlich finden. Auch wenn du nur Leute kennst die das nicht gut finden lass dich nicht davon abbringen! Mach das weiter was du magst und was du gut kannst ;)

Antwort
von SonjaDieKatze, 44

mein freund wäre definitiver happier wenn ich fußball spielen würde ;) ist ja sein hobby

Antwort
von inventur, 44

Ich finde das viele fussballerrien z.b Nationalmannschaft echt gut ausgehen und kennen auch selbst welche die sind jetzt auch kein Brokkoli 

Antwort
von chanfan, 72

Vielleicht ist er nur neidisch weil er nicht mitspielen darf.

Ansonsten ist das eher seine Meinung und nicht die die Meinung aller Anderen.

Antwort
von Anonymerdudee, 23

Naja finde das grundsätzlich nicht schlimm aber irgendwie ist das schon ein ganz kleiner abturn wenn ein mädchen Fußball spielt

Antwort
von kevin1905, 29

Ganz im Gegenteil.

Antwort
von Gutefragebeni, 42

Finde Mädchen die Fussball spielen unattraktiv, wie zum Beispiel Frauen die grosse Oberarme haben. Aber das ist Geschmackssache. Nimm das nicht persönlich. Das Mädchen wo bei uns mitgespielt hat haben alle unatrraktiv gefunden. Weil sie es aber war. 

Nun zu dir, also vllt. finden dich Jungs nicht unbedingt attraktiv wenn du in Fussballkleidung bist, aber vllt. wenn Sie dich im normalen Leben begegnen. Wenn es dir so wichtig ist. Würde ich einfach Privat Fussballspielen (Mannschaft) und das Problem ist gelöst.

Antwort
von Jerrycrafting, 17

Ich finde es auch nicht besonders attraktiv. Aber ist geschmackssache

Antwort
von tajub123, 44

Also ich persönlich finde Mädchen in Fussballklamotten unattraktiv; aber in normaler Kleidung wiederum attraktiv.
Ich glaub die Mehrheit ist der Meinung das Fussball eine "Männersache" ist und das deswegen unattraktiv finden.

Antwort
von diesesmeadchen, 28

Also ich habe meinen beuder gefragt und er hat gesagt dass das nicht auf jeden zutrift. Jeder hat ein eigener geschmack deswegen finden es manche aktraktiv und manche nicht.

Antwort
von TobsterMRT, 7

Ganz im gegen Teil

Antwort
von kami1a, 20

Hallo!

dass er mich mit dem Fußball spielen einfach nicht ernst nehmen kann, obwohl ich jedes Mal gegen ihn gewinne.

Minderwertigkeitskomplexe bei ihm??? Ich finde Mädchen / Frauen und Fußball super.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Jerrycrafting ,

Was hat das denn mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun? man man man

Kommentar von kami1a ,

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür was andere verstehen.

Antwort
von hydrahydra, 41

Jungs sind Individuen.

Antwort
von ShatteredSoul, 36

Ich finds total cool. Ich mag auch Frauen die Motorrad fahren oder die gerne schnell Autofahren :D

Antwort
von Anonymerdudee, 28

Heißt du zufällig Mairen ?😂

Kommentar von SweetPrincess19 ,

ähm ne zufällig heiße ich nicht so 😂😂

Antwort
von Dreamerxyz, 13

Ich weiß nicht, ob du die amerikanische Fußballerin Alex Morgan kennst. Aufjedenfall finden viele die sehr attraktiv....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community