Frage von RickyRelax, 30

stimmt es das Irgendwann alles raus kommt?

Antwort
von Woropa, 26

Das kann man nicht so genau sagen.Manches kommt durch einen dummen Zufall raus, anderes kommt nie raus. Wenn man z.B. irgendwelchen Mist gebaut hat und Angst davor hat, was passiert, wenn das rauskommt, dann muss man sich eben entscheiden, ob man das lieber zugeben will oder darauf hoffen will, dass es nie rauskommt.

Antwort
von derhandkuss, 21

Ja klar! Das Bier, was Du abends in der Kneipe getrunken hast, kommt spätestens den nächsten Morgen auf der Toilette wieder raus! Nichts anderes passiert auch mit der Pizza .....

Antwort
von Godblessme, 23

Ne hab schon zu viele Lügen verbreitet, die wenigsten sind aufgeflogen

Antwort
von mariannelund, 26

ja es ist so, irgendwann kommt alles raus.

ein geheimnis möchte ans tageslicht und irgendwann bildet das geheimnis einen druck auf den man nicht mehr aushalten kann und dann kommt alles raus

Antwort
von 3runex, 26

Nein. Das meiste bleibt für immer geheim, obwohl es doch direkt in meinem Keller ist, aber keiner kommt auf die Idee dort nachzuschauen.

Antwort
von diePest, 25

Die Frage kann ich dir leider erst beantworten, wenn ich auf dem Sterbebett liege .. dann weiß ich, ob alles was bislang nicht raus kam.. vielleicht doch noch rauskommt. ^^

Antwort
von Squidyyy, 19

Nein 

Zb. Digitale Schlösser

Während man normale Schlösser einfach sprengen kann, sind DS so konstruiert das man selbst mit einem Quantencomputer 23456789 Billonen Jahre brauchen würde um sie zu entschlüsseln.

Bonus Info 

Antwort
von priesterlein, 26

Nein.

Antwort
von Minabella, 27

ja!!Lügen sind Mist!!

Kommentar von RickyRelax ,

mit Lügen zu Leben wird schwierig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten