Frage von Simpleverbs, 54

Stimmt es das introvertierte Personen sehr intelligent sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buecherleserin3, 54

Es heißt ja ,,Stille Wasser sind tief", aber das muss nicht unbedingt etwas mit Intelligenz zu tun haben. Manche Leuten sind eben zurückhaltender, andere nicht. Natürlich ist es in einigen Situationen geeigneter, zu schweigen. Aber das hat nicht unbedingt damit zu tun, ob diese Person intellektuell ist.

LG :)

Antwort
von DrCooooooox, 48

ob ein zusammenhang besteht weis man nicht, dennoch ist es vllt intelligenter ruhig zu sein als z.B eine große klappe zu haben

Antwort
von MarAm276, 43

Nein. Ob jemand introvertiert ist oder nicht, hat absolut nichts mit der Intelligenz zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten