Frage von healey, 79

Stimmt es das in der Modebranche auch Drogen genommen werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von atze3011, 23

Ja. Drogen und Drogenkonsum gibt es in jeder Gesellschaftsschicht und in so gut wie jedem Umfeld. Seien es nun legale oder illegale Drogen. Eine "drogenfreie Welt" ist eine Illusion.

Gerade in der Modebranche kann ich mir vorstellen dass Models zu Appetitzüglern und Drogen um schlank zu werden/bleiben oder zur Selbstwertgefühlssteigerung greifen (Methamphetamin, Kokain ua. ..) oder ein paar Designer zu Drogen greifen um ihre Kreativität und ihren Einfallsreichtum zu steigern.

Antwort
von xo0ox, 10

Sicher stimmt das, die Frage wäre wohl eher wo (in welcher Branche) werden keiner Drogen konsumiert.

Antwort
von lifeisblah, 11

In jeder Gesellschaftsschicht und jedem Berufszweig werden Deogen konsumiert 

Antwort
von Gapa39, 54

Logisch, warum nicht, können doch in jeder Branche Drogen genommen werden, davor ist niemand sicher

Antwort
von dieMasterin, 44

Werden nicht überall drogen genommen?

Kommentar von healey ,

Ja, sogar in der Schule schlucken sie Pillen zur Leistungssteigerung !

Antwort
von thefow, 29

Ja, überall werden Drogen genommen ...  wir nehmen eigentlich alle Drogen (Kaffee, Zucker, Alk, Zigaretten ...etc.). Doch wenn du nur illegale Drogen meinst ... dann hier ist fast das gleiche, viele nehmen illegale Drogen ... in Modebranche auch, Politiker sogar auch. Aber es heisst nicht du muss das auch machen.  

Antwort
von Illuzyonx, 29

Doping für die Haare 😂

Kommentar von healey ,

Alpecin oder wie das heißt !

Antwort
von Xboytheunseen, 34

Nimmt nicht überall irgendwer Drogen ?

Antwort
von thxii, 9

Würde die ganzen schlechen Kreationen erklären... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten