Frage von AlexSc1998, 37

Stimmt es das ich kein Polizist werden kann alles bis auf das (-2,5 auf beiden Augen)?

Mein Traumberuf ist es Polizist zu werden... Jedoch wurde ich letztens auf die Boden der Tatsachen zurückgeworfen als ein freund meinte das ich mit meiner sehstärke das wohl abschreiben kann... Hat er recht? Ich trage immer Kontaktlinsen und sehe damit alles einwandfrei!

Antwort
von SpaceDuck, 10

Inein, du kannsrt es noch schaffen du musst halt bestimmte Dinge ohne Brille erkennen können. 

Antwort
von TechnologKing68, 13

Kann ich mir nicht vorstellen. Schlimmstenfalls könnte man es noch lasern.

Expertenantwort
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 3

Du musst die erforderliche Sehstärke haben. Das ist mit diesem Werten schwierig, aber nicht unmöglich.

Bewirb dich und du wirst sehen.

Gruß S.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten